Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Zusammenarbeit
#5
"Die gestrichenen Sitzungen" lesen ist nicht ganz ´ohne´; das ganze Buch durch geht es um Muskelverspannungen und deren Ursachen bei Jane. Von dem ganzen lesen habe ich seit vorgestern Verspannungs - Rückenschmerzen.
Doch auf dem Weg der Besserung. Danke für die unerhörten Wünsche. ;-)
"Es ist nicht so, dass euer Sein in einer unbedeutenderen Realität existiert. Es ist so, dass ihr das Ausmaß der Realität, in der ihr existiert, noch nicht gelernt habt zu erkennen." SethII
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Zusammenarbeit - von Apeiron - 09.11.2018, 11:37
RE: Die Zusammenarbeit - von Apis - 14.11.2018, 07:49
RE: Die Zusammenarbeit - von Apeiron - 14.11.2018, 08:02
RE: Die Zusammenarbeit - von Apis - 14.11.2018, 08:42
RE: Die Zusammenarbeit - von Apeiron - 14.11.2018, 13:53
RE: Die Zusammenarbeit - von Apis - 14.11.2018, 19:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste