Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Zusammenarbeit
#3
Seth sagt immer vorher "Das Folgende ist nicht für das Buch bestimmt." oder ähnlich. Der o.g. Text ist während einer Buchdiktatsitzung durchgegeben worden und ist sehr persönlich. Aufgrund der Qualität des Materials hat Rob schon sehr früh gesagt, dass es möglichst oder unbedingt in einem Buch auftauchen soll. Das ganze Buch "Die gestrichenen Sitzungen" handelt fast ausschließlich von der Symtomüberwindung (eigenes Wort) Janes. Dort stehen viele Dinge drin, die eigentlich keinen etwas angehen.
Deshalb gestrichen.
"Es ist nicht so, dass euer Sein in einer unbedeutenderen Realität existiert. Es ist so, dass ihr das Ausmaß der Realität, in der ihr existiert, noch nicht gelernt habt zu erkennen." SethII
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Zusammenarbeit - von Apeiron - 09.11.2018, 11:37
RE: Die Zusammenarbeit - von Apis - 14.11.2018, 07:49
RE: Die Zusammenarbeit - von Apeiron - 14.11.2018, 08:02
RE: Die Zusammenarbeit - von Apis - 14.11.2018, 08:42
RE: Die Zusammenarbeit - von Apeiron - 14.11.2018, 13:53
RE: Die Zusammenarbeit - von Apis - 14.11.2018, 19:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste