Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schätze ich bin hier damit falsch, aber
#1
Was ich hier im Forum vermisse oder nicht gefunden habe:

Wenn ich eine Frage zu dem Forum selber habe, also Handhabung oder wie etwas zu machen ist, wäre schön es gäbe dafür einen Themenbereich wo man die Fragen stellen könnte.

So nun meine 2 Fragen::Kopfkratz::Kopfkratz:

N1
Wenn ich "Mitglieder" aufrufe so sehe ich da eine Möhre? Mal nur eine große oder auch mehrere kleine, entweder blaß oder in Farbe.
-Kann mir jemand sagen was das bedeutet??

N2
Bei vielen Beiträgen ist mir aufgefallen, die Person hat immer einen gleichen Satz zum Abschluß stehen. Sieht für mich so aus als ob da eine automatische Einsetzung erfolgt.
Ich habe mal den Button "Attachment"´ hinzufügen" versucht, das braucht aber nicht den gewünschten Erfolg
-Kann mir auch hier das jemand erklären?

Ich bedanke mich bereits jetzt für die Hilfe.:a020:

Mit Gruß
nick
:Winker:Offene Weite – nichts von heilig:a020:
Zitieren
#2
Hallo Nick, die Möhre/n stellen einfach nur bildlich deinen Erfahrungsschatz hier im Forum dar; je mehr Beiträge, desto mehr Möhrchen.

Der Satz bei (fast) jedem User unter jedem Beitrag ist die ´Signatur´. Diese kannst du einstellen, sowie auch alles andere eintragen usw unter dem
Link ´Benutzer-CP´ oben links im Bild und unter dem Satz "Willkommen zurück, nick - ...".
Wenn manns einmal weiß, dann gehts eigentlich.
Viel Erfolg und Grüße Ap
"Es ist nicht so, dass euer Sein in einer unbedeutenderen Realität existiert. Es ist so, dass ihr das Ausmaß der Realität, in der ihr existiert, noch nicht gelernt habt zu erkennen." SethII
Zitieren
#3
Ganz herzlichen Dank:a020:
:Winker:Offene Weite – nichts von heilig:a020:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste