Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sumari
#1
"Intuition findet sich, wo Regeln nicht folgen können."

Übersetzung aus der Sumari-"Sprache" aus Susan Watkins "Im Dialog mit Seth", S. 195
"Es ist nicht so, dass euer Sein in einer unbedeutenderen Realität existiert. Es ist so, dass ihr das Ausmaß der Realität, in der ihr existiert, noch nicht gelernt habt zu erkennen." SethII
Zitieren
#2
"Wie ich schon viele Male gesagt habe, wird die Sprache genau so oft für Verzerrungen wie für klare Kommunikation gebraucht. ... Es gibt eine Struktur in der Sumari-Sprache, aber sie ist nicht auf Logik begründet. Ein Teil ihrer Wirkung hängt mit der Synchronisation ihres Rhythmus mit dem Körperrhythmus zusammen. Die Laute selbst aktivieren Teile des Gehirns, die normalerweise in keiner bewussten Sprache gebraucht werden. Es
ist eine disziplinierte Sprache, in der Spontaneität eine weit größere Ordnung aufweist als in irgendeiner anderen euch bekannten Sprache.
...
Wenn ihr die Worte sagt und eure Wahrnehmung öffnet, wird die Bedeutung auf eine Art klar, die nicht mit Worten eurer erkennbaren, aber starren Sprachmuster ausgedrückt werden kann."

Aus S. Watkins "Im Dialog mit Seth", S. 197
"Es ist nicht so, dass euer Sein in einer unbedeutenderen Realität existiert. Es ist so, dass ihr das Ausmaß der Realität, in der ihr existiert, noch nicht gelernt habt zu erkennen." SethII
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste