Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seth-Traum-Reise
#1
Sonnengrüße aus Kölle.
Heute früh war ich noch ein Angstwrack, jetzt wieder Palette, wollte gerne meine Erfahrungen mit euch teilen.
Ich bemühe mich intensiv meine GS zu finden. Bitte vor dem Schlaf nach Antworten. Letzte Nacht habe ich einen Volltreffer gelandet und kam in große Not, Angstlähmung, Verzweiflung. Da mir Bewegung hilft, ging ich laufen. Reichte nicht und ich begann mit einer geführten „Meditationsreise“. Grüne saftige Wiesen, Wald, Vögel, ein klarer Bach...eine Brücke.
Plötzlich sah ich in der Ferne Seth, also so wie er auf dem Gemälde aussieht. Er stand im Wald, schaute mich an. Ich fühlte tiefe Ruhe. Dann hörte ich ein Kichern, lief hin und sah wie viele fröhliche Wesen hinter den Bäumen Verstecken spielten. Elfenartig, leicht, milchig-durchsichtig.
Erst wollte ich mitspielen, dann erinnerte ich mich an Seth. Ging zu ihm, er sagte nichts und hob mich auf seine Schultern, Huckepack. Ich war ein 3-4 jähriges Mädchen. Wir gingen eine Weile, dann setze er mich ab und zeigte mir einen kleinen blauen birnenförmigen Stein, indem viele Minikristalle osä eingesetzt waren. Sie funkelten, strahlten und ich war sooo happy. Seth hielt ihn vor meine Herzmitte und flupp, war der Stein in mir. Ich fühlte, das das mein „wahres Ich“ ist.
Dann nahm mich Seth an die Hand und wir landeten an einer schroffen Felsenküste, die mich an Irland erinnerte, mit typischem Irlandwetter. Er sagte, dass er diese Landschaft liebt und dort lebt. Er zeigte mir sein kleines Steinhaus, lud mich ein und backte mir einen dicken Pfannkuchen mit Honig.
Ich schaute mich um, sehr gemütlich. Dann fragte ich ihn, wie es ihm geht. Er antwortete gut, aber es ging jetzt um mich.
Er sagte, mein blauer Stein wäre der Eingang zu ihm. Er müßte jetzt gehen, ich könnte bleiben und noch viele Pfannkuchen essen.

Oh, eine sehr lange Nachricht.
Alles Gute Euch
Pfefferschote
Zitieren
#2
Hast Du sehr eindrücklich beschrieben, Pfefferschote, danke für's Teilen! :D :Winker:
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#3
Heart 
Dank dir Biene ? und liebe Grüße vom Meer
Pfefferschote ❣️❣️❣️
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste