Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Split aus dem Grundlagenbereich zum Thema "Projektionen"
#26
Seth schrieb:"Seth, Die Frühen Sitzungen, Band 3, Sitzung 123 schrieb:"
Kleiner Scherz ;-)
Mein emotionales Klima finde ich positiv. Und so ist mein Umfeld bisher immer besser geworden, und ich kenne jetzt weniger Leute die mir an den Kragen wollen, sondern mehr Leute, die ihre Versprechungen nicht einhalten.

Seth schrieb:Seth, ASW-Klasse, 12.07.1975 schrieb:
Das, was dort steht ist was für die harten Fälle. Ich bin weicher!

Amara schrieb:Die Natur der persönlichen Realität war mein zweites Seth-Buch. Als ich die letzte Seite gelesen und das Buch aus den Händen gelegt habe, fühlte ich mich befreit. Endlich jemand der mir erklärt und bestätigt hat, dass es richtig war, in all den Jahren nie an das Böse der Welt glauben zu wollen, auch wenn es mir sprichwörtlich eingetrichert wurde. Es hat sogar ein andauerndes Glücksgefühl hinterlassen. applaus
"Die Natur der persönlichen Realität" habe ich 2x gelesen, und das mit dem Glücksgefühl kann ich bestätigen.

Amara schrieb:Seth lesen zum Beispiel. :mrgreen:

Nein im Ernst, das Leben hat so viel zu bieten. Du kannst reisen, dich weiter bilden und einen Mini-Job von 450 Euro netto monatlich darfst du bei voller Erwerbsminderung auch haben.
So einfach ist das nicht! Seth lesen so viel wie´s geht tue ich ja. Reisen ist zu teuer und hinzuverdienen darf ich nur 100 Euro. Ausserdem bin ich 0 Stunden arbeitsfähig. ...

Amara schrieb:und haben noch eine kostenlose Nachhilfe in „Wie renke ich nach einer Futterorgie meinen Kiefer wieder ein?“ erhalten. :groehl
Ich habe nicht durch zu schnelles Essen da wat ausgerenkt, sondern weil ich viele Jahre lang nur mir Ohrstöpseln schlafen konnte. Und da das Kiefergelenk direkt unter dem Gehörgang sitzt, haben die Stöpsel das Gelenk auseinander gedrückt. Jetzt muss ich lernen ohne zurecht zu schlafen.
Muss ja!
Und wie wichtig Spaß zur Bewusstseinserweiterung ist, hat schon Castaneda, bzw Don Juan ausführlich beschrieben und vorgemacht.
"Es ist nicht so, dass euer Sein in einer unbedeutenderen Realität existiert. Es ist so, dass ihr das Ausmaß der Realität, in der ihr existiert, noch nicht gelernt habt zu erkennen." SethII
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste