Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Erschaffung der Realität - kostenlos!
#1
Claus Janews Buch 'Die Erschaffung der Realität' kann auf der Webseite des Autors als kostenlose PDF-Datei heruntergeladen werden.

http://bewusstsein-und-realitaet.de/buch.htm

Viel Spaß beim Schmökern. Und besten Dank an den Autor fürs Buch (falls er hier mal reinschaut)! :a020:

Ich hatte es mir schon vor längerer Zeit gekauft.

Das Werk ist keine leichte Kost und nur bedingt für Einsteiger in die Materie geeignet. Janews Buch ist jedoch eines der wenigen, welches sich (neben Bezügen zu Hegel und Bohm) direkt mit dem Seth-Material befasst.

In Sachen direkter Bezug auf Seth fallen mir übrigens außer Claus Janew und Lynda Madden Dahl nur noch Norman Friedman (Bridging Science and Spirit), Susan Watkins (Conversations With Seth; Speaking Of Jane Roberts), und Nancy Ashley (Create Your Own Reality) ein. Wer weitere entsprechende Buchtipps hat (also Bücher kennt, die sich eingehender mit Seth befassen) - bitte Meldung machen (gerne auch hier im Thread)!

Die genannten Bücher von Susan Watkins und zumindest ein Buch von Lynda Madden Dahl (Ten Thousand Whispers) gibts mittlerweile auch in deutscher Übersetzung. Lynda steht ohnehin ganz oben auf meiner Buch-Wunschliste, da ihre Werke (zumindest laut Meinung mancher US-Sethianer) die beste Ergänzungsliteratur zum Seth-Material darstellen, die man für Geld kaufen kann. Ok, so viele Bücher, die sich dem Seth-Material widmen, gibts ja nicht. :zwinker:
Zitieren
#2
Madden Dahl hab ich gelesen. Sie versucht, das Seth-Material "einfacher" zusammenzufassen. Ich finde nicht, dass es das braucht, aber es gibt eine Menge Leute, die ihr dafür dankbar sind :rolla: Ich finde sie interessant zu lesen solange sie sich nicht direkt auf das Material bezieht, aber leider macht das höchstens einen Anteil von 10 bis allerhöchstens 15% ihrer Texte aus. Schade :( Da ist mir Watkins um ein Tausendfaches lieber.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste