Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Ort, an dem alles begann....
#1
Jane Roberts und Robert F. Butts Haus in Elmira:

Teil 1: https://www.youtube.com/watch?v=bQUfg8ByDgM

Teil 2 : https://www.youtube.com/watch?v=v70FAplNJvk

Schönes Haus. Allerdings wären Grün und Gelb (vor allem in Kombination) nicht unbedingt meine Fasadenfarben der Wahl. :zwinker:

Ist eigentlich bekannt, ob und von wem das Haus heute bewohnt wird bzw. ob es überhaupt noch steht (die Videos sind von 2007)?
Zitieren
#2
Wer drin wohnt weiß ich zwar nicht, aber stehen tut das Haus immer noch, wie auch der Ahorn, den man im Video sieht. Kannst du dir auf Google-Maps ansehen (sogar mit Streetview, die ist derzeit allerdings noch von Mai 2012) - an der Kreuzung W.Water und Walnut Street, das zweite Haus rechts oben (neben dem Optiker)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste