Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auch Du, Serge?
#1
Hi!

Da lese ich gerade ein Interview mit Serge Kahili King (Autor zahlreicher Bücher über Huna), während mein Download vor sich hinrattert - und was sehe ich da?

Zitat:12) Welches Buch / welche Bücher haben Sie persönlich sehr beeindruckt und warum?

Die Bibel, weil sie eine so reiche Quelle von Inspirationen und Ideen ist. Die Seth-Bücher (von Jane Roberts), weil sie eine Schatzkiste von exzellenten Techniken zur Selbstentwicklung sind. Die Arbeiten von Odgen Nash, weil ich diesen schrulligen Humor liebe. Und praktisch jedes Science Fiction oder Fantasy Buch, weil diese Bücher meine eigene Vortsellungskraft anregen.

Quelle: http://www.elraanis.de/frontend/newspape...tiv_id=427

Gruß

Wimmel
Zitieren
#2
Danke für den link, Wimmel! :D

Ein sehr inspirierendes Interview! :a020:

LG Yeti
Organisiert eure Wirklichkeit nach eurer Stärke, organisiert eure Wirklichkeit nach eurem Sinn für das Spielerische, nach euren Träumen, nach eurer Freude, nach euren Hoffnungen - und dann könnt ihr denen helfen, die ihre Wirklichkeit nach ihren Ängsten organisieren. Seth April 1977
Zitieren
#3
(04.10.2016, 10:35)Yeti schrieb: Danke für den link, Wimmel! :D

LG Yeti

Gerne!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste