Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruß in die Runde
#26
Hab' den alten wieder reaktiviert. Wenn Du den neuen, einfachen nicht verwenden kannst und keine Smilies gehen, dann ist es keine Verbesserung.

Der alte Mini-Chat dürfte eigentlich mit dieser Version der Foren-Software schon gar nicht mehr funktionieren... das war der Grund für mein Experiment.
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#27
Oh Lieber Apis,
Der alte chat wieder da und geht gut ,Dankesehr :a020:
Für ältere Sethis doch besser so ,Herzlichst Marianne
"Behandle Andere so,wie auch Du gerne behandelt werden möchtest"
Zitieren
#28
(07.08.2017, 11:38)Apis schrieb: Der alte Mini-Chat dürfte eigentlich mit dieser Version der Foren-Software schon gar nicht mehr funktionieren...

Tut er aber. :a020:

Und für dieses (leider) relativ wenig frequentierte Forum ist er IMHO auch völlig ausreichend.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste