Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Instrumentelle Transkommunikation
#1
Hallo,

außer Seths Material gibt es zahlreiche andere Quellen, wie auch von Seth selbst bestätigt wird, die Wissen aus dem Universum verbreiten. Diesen Beitrag hier finde ich lesenswert:

http://www.nexus-magazin.de/files/gratis...ke_ITK.pdf

Die übermittelten Inhalte aus dem Universum gleichen im wesentlichen Seths Botschaften.
___________________________________________________
Happy living! :Winker:


Wir sind alle unterschiedliche Teile des gleichen Ganzen.
We are all different parts of the same whole.
Zitieren
#2
Hi Amara,

ohne mein Interesse an Tonbandstimmen wäre ich 1988 nicht zu einem Vortrag gegangen, bei dem ich eine junge Frau kennenlernte (damals 15 Jahre älter als ich, heute wäre sie 11 Jahre jünger als ich :groehl), die mir Seth empfohlen hatte.
Ohne die Tonbandstimmenforschung würde ich jetzt hier vermutlich nicht schreiben.

Ihr und mir waren die Tonbandstimmen damals schon zu "wenig". Trotzdem - warum nicht, z.B. als Training der inneren Sinne?

LG
Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#3
Ja und das ist auch mein Gebiet und bester Weg mit der ITK ,
wo ich ja begonnen habe intensiv ,so gehöre ich zur Luxemburger Gruppe (pausierend) usw...
Auch ich kam mit diesen guten Jenseitsforschern eines Tages auch zu unserm Seth hier :D
Alles ist ja verbunden mit Allem ,Liebe Grüsse Marianne:Knutscher:
"Behandle Andere so,wie auch Du gerne behandelt werden möchtest"
Zitieren
#4
Vor etlichen Jahren hatten wir bei der SETH-Vereinigung einen Professor zu besuch, der sich mit dieser Thematik beschäftigte. Er führte uns Tonbandaufnahmen vor mt den Stimmen von z.B. Wernher von Braun und ähnlich bekannten Menschen. Ich fand es sehr unterhaltsam.

Ein Satz den v. Braun sagte ist mir noch in Erinnerung: "Hier ist der Totenfunk." Ein Brüller wie ich fand.
CARPE DIEM
Zitieren
#5
(08.12.2013, 13:10)Apis schrieb: ohne mein Interesse an Tonbandstimmen wäre ich 1988 nicht zu einem Vortrag gegangen, bei dem ich eine junge Frau kennenlernte (damals 15 Jahre älter als ich, heute wäre sie 11 Jahre jünger als ich :groehl), die mir Seth empfohlen hatte.
Ohne die Tonbandstimmenforschung würde ich jetzt hier vermutlich nicht schreiben.

Wow bist du alt! :Knutscher:


(08.12.2013, 13:10)Apis schrieb: Ihr und mir waren die Tonbandstimmen damals schon zu "wenig". Trotzdem - warum nicht, z.B. als Training der inneren Sinne?

Ja, diese Dinge fand ich auch als Kind schon interessant, aber kein Erwachsener wollte sich damals ernsthaft darüber unterhalten. Interessant finde ich vor allem die Tatsache, dass das "Phänomen" bis heute nicht erklärbar ist. Der Artikel von Nina Hawranke ist noch relativ neu und gibt Anstoß an die Wissenschaftler, nicht alles was nicht erklärbar ist als nicht existent abzutun.

Deshalb finde ich es umso bedeutsamer, mit welcher Sorgfalt sie ihren Artikel recherchiert hat, um Menschen dazu anzuregen, ihr Bewusstsein allem Neuem und Unbekannten zu öffnen, alte Weltbilder zu überdenken und physikalisch Unerklärbares zumindest als Möglichkeit zuzulassen. :a020:
___________________________________________________
Happy living! :Winker:


Wir sind alle unterschiedliche Teile des gleichen Ganzen.
We are all different parts of the same whole.
Zitieren
#6
(08.12.2013, 18:51)Marianne G. schrieb: Ja und das ist auch mein Gebiet und bester Weg mit der ITK ,
wo ich ja begonnen habe intensiv ,so gehöre ich zur Luxemburger Gruppe (pausierend) usw...
Auch ich kam mit diesen guten Jenseitsforschern eines Tages auch zu unserm Seth hier :D
Alles ist ja verbunden mit Allem ,Liebe Grüsse Marianne:Knutscher:

Oh, da komme ich, wenn ich darf, gerne mal mit ein paar konkreten Fragen auf dich zu. :Winker:
___________________________________________________
Happy living! :Winker:


Wir sind alle unterschiedliche Teile des gleichen Ganzen.
We are all different parts of the same whole.
Zitieren
#7
(09.12.2013, 05:42)PALE schrieb: Ein Satz den v. Braun sagte ist mir noch in Erinnerung: "Hier ist der Totenfunk." Ein Brüller wie ich fand.

Diese humorvolle Art des Umgangs wird mit "Jenseitskontakten" immer wieder bemerkt. Wie Seth auch anmerkte, sind gewisse Voraussetzungen bei einer Kontaktaufname nötig. Dazu gehört neben der Manipulation "unserer" Zeit und bestimmten elektromagnetischen Schwingungen auch die Gemütslage der Kontakte.

Humor, Spaß und Begeisterung sind ein wesentlicher Antrieb für Erfolg jedweder Art. Wer hat auch schon Lust, mit jemandem zu kommunizieren, der "pissig" drauf ist?

Da ich ohnehin davon überzeugt bin, dass Stimmungen elektromagnetische Felder beeinflussen können, ist gute Laune, für mich zumindest, quasi eine Grundvoraussetzung für eine gelungene Verbindung nicht nur hier, sondern überall.
___________________________________________________
Happy living! :Winker:


Wir sind alle unterschiedliche Teile des gleichen Ganzen.
We are all different parts of the same whole.
Zitieren
#8
Pale schrieb:Vor etlichen Jahren hatten wir bei der SETH-Vereinigung einen Professor zu besuch, der sich mit dieser Thematik beschäftigte.

Das war genau jener Professor Senkowski, der im Artikel von Nina Hawranke erwähnt wird, Pale. 8)

Das war in Hohenwart bei Pforzheim. Apsi, warst du damals nicht auch dabei? Das muss 2007 oder 2008 gewesen sein.


Liebe Grüße
Yeti
Organisiert eure Wirklichkeit nach eurer Stärke, organisiert eure Wirklichkeit nach eurem Sinn für das Spielerische, nach euren Träumen, nach eurer Freude, nach euren Hoffnungen - und dann könnt ihr denen helfen, die ihre Wirklichkeit nach ihren Ängsten organisieren. Seth April 1977
Zitieren
#9
Nein, den hab' ich sicher nicht miterlebt. :roll:
Und PALE auch nicht. :(

Aber: das Internet erinnert sich noch :mrgreen: : Es war 2005.
http://www.sethfreunde.org/gallery3/jahrestreffen_05
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#10
Tatsächlich! :shock:

Doch schon so lange her ... :Kopfkratz:
Organisiert eure Wirklichkeit nach eurer Stärke, organisiert eure Wirklichkeit nach eurem Sinn für das Spielerische, nach euren Träumen, nach eurer Freude, nach euren Hoffnungen - und dann könnt ihr denen helfen, die ihre Wirklichkeit nach ihren Ängsten organisieren. Seth April 1977
Zitieren
#11
(09.12.2013, 12:11)Apis schrieb: Nein, den hab' ich sicher nicht miterlebt. :roll:
Und PALE auch nicht. :(

Aber: das Internet erinnert sich noch :mrgreen: : Es war 2005.
http://www.sethfreunde.org/gallery3/jahrestreffen_05

Und was machen wir nun, um das rückwirkend zu ändern? :D



(09.12.2013, 13:03)Yeti schrieb: Tatsächlich! :shock:

Doch schon so lange her ... :Kopfkratz:

Da haben wir es wieder: Yeti ist ein Urgetier. [Bild: yeti-002.gif]
___________________________________________________
Happy living! :Winker:


Wir sind alle unterschiedliche Teile des gleichen Ganzen.
We are all different parts of the same whole.
Zitieren
#12
:Totlacher:

Wo hast du den denn her, Amara? :groehl
Zitieren
#13
Die Fellfarbe stimmt jedenfalls :lol:
Zitieren
#14
Ja Pale da erinnere ich mich noch sehr gut daran ,wo ich auch dabei war :D
Den Pr.Ernst Senkowski kannte ich auch schon vorher von paar andern Treffen !
Dich Guter Pale sah ich da auch erstmalig und andere SethFreunde auch :D
Hallo Amara ,kannst ruhig mich fragen :Handkicker: ITK usw...
Herzliche Grüsse,Marianne :a020:
"Behandle Andere so,wie auch Du gerne behandelt werden möchtest"
Zitieren
#15
(09.12.2013, 17:14)Nebel schrieb: Die Fellfarbe stimmt jedenfalls :lol:

Könnte auch gefärbt oder getönt sein.
Die sind da sehr einfalls- und abwechslungsreich.
[Bild: gi55.gif]
Die Yetis.
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#16
(09.12.2013, 18:01)Apis schrieb:
(09.12.2013, 17:14)Nebel schrieb: Die Fellfarbe stimmt jedenfalls :lol:

Könnte auch gefärbt oder getönt sein.
Die sind da sehr einfalls- und abwechslungsreich.
[Bild: gi55.gif]
Die Yetis.

Stimmt!

Und weißt du was, ich hasse es!

Schatz, fällt dir was auf?

Nein! Wer sind Sie? Und warum nennen Sie mich Schatz?
:Kopfkratz:

Grrrrrrrrrrr ..... :dodgy:
Zitieren
#17
(09.12.2013, 18:05)Nebel schrieb:
(09.12.2013, 18:01)Apis schrieb:
(09.12.2013, 17:14)Nebel schrieb: Die Fellfarbe stimmt jedenfalls :lol:

Könnte auch gefärbt oder getönt sein.
Die sind da sehr einfalls- und abwechslungsreich.
[Bild: gi55.gif]
Die Yetis.

Stimmt!

Und weißt du was, ich hasse es!

Schatz, fällt dir was auf?

Nein! Wer sind Sie? Und warum nennen Sie mich Schatz?
:Kopfkratz:

Grrrrrrrrrrr ..... :dodgy:

Hahahaha, sehr schön! Man(n) sollte sich halt merken, mit wem man etwas anfängt... oder ein Foto machen, so lange es noch geht. [Bild: drinking-41.GIF]
___________________________________________________
Happy living! :Winker:


Wir sind alle unterschiedliche Teile des gleichen Ganzen.
We are all different parts of the same whole.
Zitieren
#18
(09.12.2013, 17:55)Marianne G. schrieb: Ja Pale da erinnere ich mich noch sehr gut daran ,wo ich auch dabei war :D
Den Pr.Ernst Senkowski kannte ich auch schon vorher von paar andern Treffen !
Dich Guter Pale sah ich da auch erstmalig und andere SethFreunde auch :D
Hallo Amara ,kannst ruhig mich fragen :Handkicker: ITK usw...
Herzliche Grüsse,Marianne :a020:

Dann fange ich mal an.

Hast du es selbst schon ausprobiert? Das aufnehmen soll ja vergleichsweise easy sein gegenüber dem auswerten. Ich würde es gerne mal ausprobieren, habe aber gerade nicht die Zeit und Nerven dazu.

Aus verschiedenen Gründen (wahrscheinlich um nicht zu viel von anderen einfordern zu wollen) frage und bitte ich nur sehr selten um etwas. Das betrifft alles und jeden hier und dort. Ich finde es respektlos, mit derartigen Dingen zu experimentieren und dann nicht die notwendige Zeit und Aufmerksamkeit aufzubringen, all das auszuwerten.

Das Interesse ist auf jeden Fall absolut da. Wenn du dich gut mit dem Thema auskennst, kannst du ein paar Originalquellen empfehlen, die ich mir mal in Ruhe anschauen könnte?
___________________________________________________
Happy living! :Winker:


Wir sind alle unterschiedliche Teile des gleichen Ganzen.
We are all different parts of the same whole.
Zitieren
#19
(09.12.2013, 16:52)Tash schrieb: :Totlacher:

Wo hast du den denn her, Amara? :groehl

Aus dem www entnommen unter smileys repository.
[Bild: lol-022.gif]
___________________________________________________
Happy living! :Winker:


Wir sind alle unterschiedliche Teile des gleichen Ganzen.
We are all different parts of the same whole.
Zitieren
#20
Ja ich habe selber intensiv experimentiert damit und bin seit Gründung der Luxemburger Gruppe da mit dabei ,
es braucht ne ruhige Umgebung dazu und ne gewisse Medialität ist schon wichtig !
Da ich seit Jahren ungünstiger wohne bin ich auch mit der ITK in Pause .
So nur mal sensitiv-medialer doch gut verbunden :D

Liebe Grüsse:Winker:
"Behandle Andere so,wie auch Du gerne behandelt werden möchtest"
Zitieren
#21
Tash schrieb:Hahahaha, sehr schön! Man(n) sollte sich halt merken, mit wem man etwas anfängt... oder ein Foto machen, so lange es noch geht. [Bild: drinking-41.GIF]

Nee, wieso denn? Sehe ich gar nicht ein. Wenn ich dunkel kaufe, will ich nicht zwei Jahre später blond oder rot oder blau. Dann hätte ich ja gleich ... :dodgy:
Zitieren
#22
:Handkicker:

Schiebs mal nicht auf die Haarfarbe, Foggy!
Du kannst die Weiber ja nicht mal hier im Forum auseinander halten. Und das ganz ohne Haarfarbe und trotz Foto. :cool:
Wird wohl am Nebel liegen!
:p030:





Foggy schrieb:Wenn ich dunkel kaufe, will ich nicht zwei Jahre später blond oder rot oder blau. Dann hätte ich ja gleich ... :dodgy:

Wieso denn?! Ist doch praktisch! Wenn du mal angenommen nach zwei Jahren kein dunkel mehr magst, brauchst du nur die Farbe wechseln und nicht die ganze Frau. :mrgreen:
Organisiert eure Wirklichkeit nach eurer Stärke, organisiert eure Wirklichkeit nach eurem Sinn für das Spielerische, nach euren Träumen, nach eurer Freude, nach euren Hoffnungen - und dann könnt ihr denen helfen, die ihre Wirklichkeit nach ihren Ängsten organisieren. Seth April 1977
Zitieren
#23
(09.12.2013, 07:46)Amara schrieb: Da ich ohnehin davon überzeugt bin, dass Stimmungen elektromagnetische Feldern beeinflussen können, ist gute Laune, für mich zumindest, quasi eine Grundvoraussetzung für eine gelungene Verbindung nicht nur hier, sondern überall.

Moin Amara.

Die Beeinflussung von elektromagnetischen Felder kann ich bestätigen. Nach dem ich Jemanden behandelt habe, kann ich meine Handy nicht benutzen. Es rattert, es schüttelt, es quick, es gibt alle möglichen Töne von sich, es tut nur nicht das was es soll, nämlich telefonieren. Das dauert etwa 10 Minuten dann ist der "Spuk" vorbei. Es ist so ein ganz modernes Ding das auch "fliegen" kann.
Bei anschließenden Spaziergängen (um "auszudampfen"), kann es passieren das sich die Türen von den Autos an denen ich vorbeigehe, öffnen. Ganz seltsam das alles, inzwischen wundere ich mich über nichts mehr.

Herzliche Grüße von der Elektronikbombe

PALE
:D
CARPE DIEM
Zitieren
#24
(10.12.2013, 00:18)Yeti schrieb: :Handkicker:

Schiebs mal nicht auf die Haarfarbe, Foggy!
Du kannst die Weiber ja nicht mal hier im Forum auseinander halten. Und das ganz ohne Haarfarbe und trotz Foto. :cool:
Wird wohl am Nebel liegen!
:p030:

Es ist offenbar noch viel schlimmer. Ich weiß noch nicht mal was, wen, wie, wann, warum du überhaupt meinst :Kopfkratz:

Zitat:
Foggy schrieb:Wenn ich dunkel kaufe, will ich nicht zwei Jahre später blond oder rot oder blau. Dann hätte ich ja gleich ... :dodgy:

Zitat:Wieso denn?! Ist doch praktisch! Wenn du mal angenommen nach zwei Jahren kein dunkel mehr magst, brauchst du nur die Farbe wechseln und nicht die ganze Frau. :mrgreen:

Aber warum soll ich denn nach zwei Jahren nicht mehr mögen was ich einst mochte? Wenn, dann hätte es doch ganz andere Gründe.

Na gut, lassen wir das, diese Transmenstruelle Interkommunikation liegt mir eh nicht. Frauen sind und bleiben ein Rätsel. Und das ist auch gut so.
Zitieren
#25
(10.12.2013, 12:54)Nebel schrieb:
(10.12.2013, 00:18)Yeti schrieb: :Handkicker:

Schiebs mal nicht auf die Haarfarbe, Foggy!
Du kannst die Weiber ja nicht mal hier im Forum auseinander halten. Und das ganz ohne Haarfarbe und trotz Foto. :cool:
Wird wohl am Nebel liegen!
:p030:

Es ist offenbar noch viel schlimmer. Ich weiß noch nicht mal was, wen, wie, wann, warum du überhaupt meinst :Kopfkratz:

Mensch Foggy! Der Satz, den du zitiert hattest war nicht von Tash, sondern von Amara! :rolla:


Zitat:Na gut, lassen wir das, diese Transmenstruelle Interkommunikation liegt mir eh nicht.


:Totlacher:


Mir übrigens auch nicht!
Organisiert eure Wirklichkeit nach eurer Stärke, organisiert eure Wirklichkeit nach eurem Sinn für das Spielerische, nach euren Träumen, nach eurer Freude, nach euren Hoffnungen - und dann könnt ihr denen helfen, die ihre Wirklichkeit nach ihren Ängsten organisieren. Seth April 1977
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste