Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scientists use sound waves to levitate, manipulate matter
#1
Bin ich gestern drüber gestolpert und musste spontan an Seths Beschreibungen der Lumanianer denken:
http://www.csmonitor.com/Science/2013/07...tter-video
Die Lumanianer hatten das vermutlich etwas besser raus. :a020:
"Sind deine Finger müde?"
-- Sitzung 513, GmS Kapitel 2
Zitieren
#2
(19.07.2013, 09:21)Khaos schrieb: Bin ich gestern drüber gestolpert und musste spontan an Seths Beschreibungen der Lumanianer denken:
http://www.csmonitor.com/Science/2013/07...tter-video
Die Lumanianer hatten das vermutlich etwas besser raus. :a020:

Ja, Deine berühmten Luminianer kenne ich jetzt nicht so. Müßte ich noch mal lesen. Ich meine jedoch, mal was bei Seth gelesen zu haben, daß beim Bau der Pyramiden die Steinblöcke mit Tönen bewegt wurden. Und jetzt also Zahnstocher entlang eines Flugzeugs (and a toothpick, among other objects, hang in midair, move along a plane). Das ist doch schon mal was, auch wenn sie das Flugzeug selbst offenbar noch nicht zum Abheben bringen konnten.

So wie ich die Leute kenne, werden sie weitermachen und es wird vielleicht gar nicht so lange dauern, bis auch Flugzeuge sich vom Boden erheben können. Ich jedenfalls bin zuversichtlich und vertraue der Wissenschaft aufs Heftigste. Sie lassen sich durch Schwierigkeiten nur motivieren, um so kühner weiterzuschreiten. Und: jeder hat mal klein angefangen. Ich sage nur: Bravo, mir imponiert das sehr. Besonders im Hinblick auf Seths Aussage über die Pyramiden. Da muß man für die tonnenschweren Steinblöcke vermutlich nur dickere Töne nehmen. (Für Gitarristen: Statt Strat und Singlecoil dann Les Paul und Humbucker, am besten Halsposition, der ist schön dick, der Ton.)

Jedenfalls, für den Bau von Pyramiden wäre es ein enormer Vorteil. Man könnte dann hier im Rheinland ein paar Pyramiden bauen. Man müßte dann nicht extra nach Ägypten (ist eh zu heiß da), um zu staunen, sondern wir könnten uns gleich hier bei uns wundern.

Also, es ist ein Anfang und es geht. Prima :a020:

LG

Lane



Q: Sind deine Finger jetzt müde?

Lane: Geht so. Eigentlich nicht. Ich könnte noch viel mehr Unsinn schreiben. Verwirrt genug bin ich jetzt.

Zitieren
#3
(19.07.2013, 12:34)Lane schrieb: Man könnte dann hier im Rheinland ein paar Pyramiden bauen. Man müßte dann nicht extra nach Ägypten (ist eh zu heiß da), um zu staunen, sondern wir könnten uns gleich hier bei uns wundern.

Aber das Rheinland ist doch klimatisch schon fast wie Ägypten.
Liegen ja auch beide am Fluss.
"Sind deine Finger müde?"
-- Sitzung 513, GmS Kapitel 2
Zitieren
#4
An welchem Fuss soll das Rheinland denn bitte liegen?

Zitieren
#5
Äh....Donau? :Kopfkratz:
"Sind deine Finger müde?"
-- Sitzung 513, GmS Kapitel 2
Zitieren
#6
(20.07.2013, 22:01)Khaos schrieb: Äh....Donau? :Kopfkratz:

Das stelle ich mir sehr schwierig vor.


:cry:

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste