Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glücklich sein (KW 49)
#51
Was habe ich nur mit einem (meinerseits faul gedachten) Wort angerichtet :shock:? Und bekomme trotzdem noch ein Busserl:Verlegen:
Und das noch von einer schönen Frau :D
                                                                                                     
Only the truth heals.
Zitieren
#52
@adjany: Alles im grünen Bereich. Nichts hast Du angerichtet. Ich geh jetzt was essen, das ist angerichtet. 8):mrgreen:
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#53
(03.07.2018, 16:28)Apeiron schrieb:
(02.07.2018, 22:51)Yeti schrieb: @ Apeiron
Wofür steht den nur Aggregation? - Bin zu faul zum googeln... :angel:
Kein schöner Glaubenssatz, den du da hast, Yeti! - Das mit dem faul sein, meine ich. ;-))
Nur für Dich: https://de.wikipedia.org/wiki/Aggregation Such dir eine Bedeutung aus.

Doch! Ich finde den schön, den Glaubenssatz! :rolla:
Ich bin gerne faul. Ich sitz' dazu. :-P

Danke für's Verlinken! :Knutscher:


mit Busserln um sich werfender knutschender Yeti :angel:
Organisiert eure Wirklichkeit nach eurer Stärke, organisiert eure Wirklichkeit nach eurem Sinn für das Spielerische, nach euren Träumen, nach eurer Freude, nach euren Hoffnungen - und dann könnt ihr denen helfen, die ihre Wirklichkeit nach ihren Ängsten organisieren. Seth April 1977
Zitieren
#54
Ob man jetzt durch die Verbindung von Aggregation mit Wikipedia schlauer wird, steht auf einem anderen Blatt... bei mir jedenfalls.

Es ist ein Knutscher-Forum!
:angel:
"Es ist nicht so, dass euer Sein in einer unbedeutenderen Realität existiert. Es ist so, dass ihr das Ausmaß der Realität, in der ihr existiert, noch nicht gelernt habt zu erkennen." SethII
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste