Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewohnter Rhythmus
#1
Seit gestern habe ich Solarstrom, es ist vorbei mit der Finsternis und Kerzenlicht :-) !!! Mein Handwerker hat mit der Stichsäge ausprobiert, ob bereits Strom kommt und das kreischende Geräusch erschien mir wie himmlische Töne.

Nun bin ich wieder in der Nacht auf und es ist ein wunderbares Gefühl, den Schalter zu betätigen und Licht zu haben. Dabei wird mir bewusst, dass es Licht direkt von der Sonne ist. Ich habe wieder den gewohnten Rhythmus aufgenommen und lese und bin am Computer.

In wenigen Tagen werde ich auch den neuen Teil der Hütte benützen können (Schlafraum, WC) :-).

LG Günter
Zitieren
#2
Moin Guenter.

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner "sonnigen Zukunft". :a020:

Gruß

PALE
:-))
CARPE DIEM
Zitieren
#3
Lebst du denn strommäßig autark? Echt eine coole Vorstellung. Sollte egtl. jeder machen.
Das Seth-Material wirkt tatsächlich ... http://www.maceenergymethod.de
Zitieren
#4
(11.11.2012, 04:10)guenter schrieb: Nun bin ich wieder in der Nacht auf und es ist ein wunderbares Gefühl, den Schalter zu betätigen und Licht zu haben.

Hast Du einen Stromspeicher, einen Akku?
Reicht das auch für den Kühlschrank?

LG
Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste