Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apfelbaum mit Veilchen (KW 45)
#1
[Bild: 020.gif]

Zur bevorstehenden Apfelblüte:

Zitat:Kein Apfelbaum käme auf den Gedanken, Veilchen tragen zu wollen.
Er weiß ganz von selbst, was er ist, und kennt den Rahmen seiner Existenz und Identität.
(Pause.)
(DNdpR, Si. 615, farbliche Hervorhebung nicht im Original)

Blaue Blumen im Herbstlaub vermissender
Apis
[Bild: 028.gif]
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#2
Also Apis ... ich muss ja schon sagen ... !!!

:Kopfkratz:

Und zwar:

Ich habe DNdpR mehrmals gelesen. Aber der Apfelbaum mit den Veilchen stand in meinem Buch bisher nie drin. Da könnte ich schwören!!


sich am bunten Herbstlaub erfreuender
Yeti

[Bild: nt23.gif]
Organisiert eure Wirklichkeit nach eurer Stärke, organisiert eure Wirklichkeit nach eurem Sinn für das Spielerische, nach euren Träumen, nach eurer Freude, nach euren Hoffnungen - und dann könnt ihr denen helfen, die ihre Wirklichkeit nach ihren Ängsten organisieren. Seth April 1977
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste