Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SETH-Channel heute ???
#1
Hi,

gerade wollte ich was ganz anderes im Netz suchen und fand ich diese Seite:

SETH-Channel heute

:Kopfkratz:

LG

Mila
Zitieren
#2
Liebe Mila!

Bitte vorher die Suchfunktion benutzen. Das gab's hier schon:
www.seth-universum.de/showthread.php?tid=1348

Vielleicht gibt es so viele Seths, wie es Karins gibt? Wer weiß? :zwinker:
Jeder kann (und sollte) sich sein eigenes Urteil bilden.
Ich denke, es kommt auch auf die Reinheit des Kanals an.

Die Leseproben hier

http://www.valanga.de/verlag_buch.html

sind sehr kurz und überzeugen mich nicht.

Mir persönlich reicht das vorliegende Material von Jane Roberts völlig aus.
Besser: Die Beschäftigung damit füllt mich aus. Man denke nur an die bei mir zu großen Teilen noch ausstehenden "Frühen Sitzungen". :Handkicker:

Falls ich ein derartiges "neues" Seth-Buch mal auf dem Flohmarkt in die Finger bekomme, werde ich 'reinblättern. Ich werde nach wenigen Sätzen wissen, ob ich weiterlesen möchte. Im Moment möchte ich nicht.

Mehr (Be- oder Ver-Urteilung) steht mir nicht zu.

LG
Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#3
Hi,

ich habe mir die Leseproben angesehen - Seth würde so nicht formulieren.

Wer weiß, welchem Seth sie da aufgesessen ist ...

Gruß
rampa
Zitieren
#4
Hi Apis,

Zitat:Bitte vorher die Suchfunktion benutzen. Das gab's hier schon:
www.seth-universum.de/showthread.php?tid=1348

:oops: habe ich gar nicht daran gedacht

Zitat:Vielleicht gibt es so viele Seths, wie es Karins gibt? Wer weiß? :zwinker:

Sicherlich. Nur sie unterscheiden sich in der "Erscheinungskraft" sowohl die Seths und Karins. Die "Größe" den Persönlichkeiten sind spürbar!

Zitat:Jeder kann (und sollte) sich sein eigenes Urteil bilden.
Ich denke, es kommt auch auf die Reinheit des Kanals an.

Die Leseproben hier

http://www.valanga.de/verlag_buch.html

sind sehr kurz und überzeugen mich nicht.

Danke für die Links.

Reinheit des Kanals? Wenn Du Reinheit mit Qualität meinst - ja!
Die Hingabe.

Das Vokabular lässt wirklich was zu wünschen, ist flach, nicht überzeugend (als Fremdsprachlerin :D

Zitat:Mir persönlich reicht das vorliegende Material von Jane Roberts völlig aus.
Besser: Die Beschäftigung damit füllt mich aus. Man denke nur an die bei mir zu großen Teilen noch ausstehenden "Frühen Sitzungen". :Handkicker:

Jane Roberts und Seth'sbücher sind Studium fürs Leben - reichen mir auch.
Nur...ich war überrascht einfach.

Die DFB warten auch auf meine Widmung.
Und sind auch noch die ASW-Klassen die ich gern lesen möchte.

Zitat:Falls ich ein derartiges "neues" Seth-Buch mal auf dem Flohmarkt in die Finger bekomme, werde ich 'reinblättern. Ich werde nach wenigen Sätzen wissen, ob ich weiterlesen möchte. Im Moment möchte ich nicht.

Mehr (Be- oder Ver-Urteilung) steht mir nicht zu.

Die Leseproben waren für mich genugend - es ist nichts für mich!

LG

Mila
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste