Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
noch eins für diese woche ! (KW 13)
#1
DFS 6 Sitzung 274:


die erwartung und das wissen, dass ihr ein teil ALLER energie seid, wird euch realisieren lassen, dass euch ALLE energie, die ihr verlangt, gegeben wird, DA IHR EIN TEIL DAVON SEID. nur eure eigene einstellung, nur die einstellung irgendeines menschen, begrenzt die menge der energie, die zu seiner verfügung steht.
...
eure einstellung gegenüber dem, was möglich ist, bestimmt in SEHR EINDEUTIGER FORM das, was für euch möglich IST. eure einstellungen erschaffen möglichkeiten und unmöglichkeiten. eure einstellung gegenüber geld erschafft euer bankkonto.
...
was ihr erwartet, erschafft ihr, und das ist der anfang und das ende von allem, ob hr nun von psychischen dingen oder von physischen dingen sprecht.


hervorhebungen von Seth !

da bin ich gestern darauf gestossen und hat mich so fasziniert, dass ich es gleich zehnmal hintereinander gelesen habe !

edit: KW 13 zugeordnet 8):mrgreen::mrgreen: Apis
ewig formt der geist das fleisch
Zitieren
#2
...mit Energie"beschaffung" befasse ich mich auch grad´.
Passt also ebenfalls wunderbar in meine Realität ;-).

LGG
Ich war unablässig auf der Suche nach einer logischen Erklärung des Lebens.
Es kam mir nicht in den Sinn, dass der entscheidende Faktor, der alles verknüpft, die Liebe ist.

Jane Roberts
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste