Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der weise Tom Campbell
#1
Ich grüße Euch!
Mein Tip des Tages: ein lehrreicher Vortrag über das allumfassende Bewusstsein und was ist REALITÄT ?
Auf der Suche nach Informationen über Seth, bin ich auf diesen, mir bis Dato unbekannten Physiker gestoßen. Und so möchte ich meine große Freude über diese Neuentdeckung mit Euch teilen.
http://www.youtube.com/watch?v=akgCb85PG-A
Viel Vergnügen,
Macht es gut!
Gerd
Zitieren
#2
http://www.matrixwissen.de/index.php?opt...78&lang=de

ist auch ganz nett gemacht.

Nett!

Tom Campbell soll Ende 2012 eventuell auf Deutsch erscheinen. Das, was ich verstanden habe, war durchweg Seth-kompatibel.

Apis

P.S.: Manchmal habe ich das deutliche Gefühl, Seth kommt in allen möglichen "Verpackungen" auf uns zu, nur, um so mehr Menschen erreichen zu können - Seth's Informationen "wollen" wahrgenommen werden...
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#3
Hi Apis,


Zitat:http://www.matrixwissen.de/index.php?opt...78&lang=de

ist auch ganz nett gemacht.

Nett!

Tom Campbell soll Ende 2012 eventuell auf Deutsch erscheinen. Das, was ich verstanden habe, war durchweg Seth-kompatibel.

Wollte ich die selbe Seite eintragen :-)

Zitat:P.S.: Manchmal habe ich das deutliche Gefühl, Seth kommt in allen möglichen "Verpackungen" auf uns zu, nur, um so mehr Menschen erreichen zu können - Seth's Informationen "wollen" wahrgenommen werden...

Seth's Informationen "wollen" nicht nur wahrgenommen werden sondern auch "erfahren" werden.
Auf eines Sethunivesums hätte ich nichts dagegen :D

LG

Mila

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste