Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chico Xavier
#1
Hallo,


Von Chico Xavier habe ich sehr viel gelesen.
Ein war ein bekannter Medium bei uns.

Zitat:Schon als Kind machte Francisco Cândido Xavier, genannt „Chico Xavier“, Erfahrungen mit Geistern, darunter auch dem seiner früh verstorbenen Mutter. Doch seine Familie hielt ihn für verrückt. Als Erwachsener dann brachte Chico Xavier es Dank seiner übersinnlichen Fähigkeiten zum Medien-Star; internationalen Ruhm erlangte er, als er 1979 in einem Mordprozess eine „Zeugenaussage“ des Opfers vermittelte und so den Freispruch des Angeklagten erwirkte.

Erst jetzt erfuhr ich, dass ein Film am 08.12.2010 über ihn die Première in der Haus der Kulturen der Welt in Berlin hat.

Trailer auf Englisch

Seth sollte endlich mal auf Portugiesisch erscheinen!

LG

Mila
Zitieren
#2
Der Trailer sieht wirklich vielversprechend/spannend aus.

Aaaber leider kann ich weder portugiesisch, noch kann ich englisch so schnell lesen (geschweige denn, dass ich alles verstehen würde :Verlegen: )

Grüsse
Conny
Zitieren
#3
:mrgreen: dito...:mrgreen:
Zitieren
#4
Hallo Conny und Matzi,

:(

so ist es mit der Globalisierung!!!

Was tun?

LG

Mila
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste