Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reine Energie, Gefühle und GS
#1
Es gibt bei Seth den Satz "Reine Energie hat umwandelnde Eigenschaften", DfS 1, glaube ich, ich suche noch.
Meine Frage ist: Welche Qualitäten sind "Reine Energie", Liebe, Dankbarkeit, Vergebung? Wer weiß mehr?
Mein Hintergrund dazu:
Ich transformiere seit einigen Jahren alles - eben auch Unangenehmes, Gefühle ebenso wie beschränkende Glaubenssätze, die mir auffallen - mit Dankbarkeit. Es ist höchst effektive Magie, es funktioniert sofort.
Wenn ich für Angenehmes danke - denke und fühle! - , hat es einen intensivierenden, stabilisierenden (wichtig auch bei Wirklichkeitserschaffung, um die Intensität zu erreichen, von der Seth spricht), wenn ich für Unangenehmes danke (und gleichzeitig die unangenehme Situation visualisiere) entsteht Frieden.

Ok, es funktioniert, doch mit meinen bisherigen Erklärungen war ich nicht wirklich zufrieden. "Reine Energie hat umwandelnde Eigenschaften" erscheint mir als Schlüsselsatz. Dankbarkeit ist ebenso wie Liebe reine Energie. Aber was ist reine Energie noch? Wodurch zeichnet sie sich aus?
Wer hat sich damit beschäftigt?
DANK EUCH ! Herzlich Lui
Ich bin im Universum, und das Universum ist in mir.
Zitieren
#2
hi !

also jede energie hat die eigenschaft der transformation in sich.

energietransfomation ist eines der grundgesetze wie werterfüllung, spontaneität, dauerhaftigkeit und schöpfung.

ohne diesen würde nichts existieren.

kann mir ungefähr vorstellen was du unter "reiner" energie verstehst aber hierbei spielt schon wieder die wertung von "gut und böse" mit hinein.

energie ist energie - was wir daraus machen ist eine andere geschichte !

ich würde deinen ansatz eher als reine gefühle wie liebe und dankbarkeit definieren -wenn auch gedanken und gefühle wiederum schwingung = energie sind.
ewig formt der geist das fleisch
Zitieren
#3
Danke Nick,
das Wort "rein" kommt von Seth, nicht von mir.

dein Beitrag bringt mich auf die Idee, dass damit evtl. das ungehinderte Fliessen der Energie gemeint sein könnte.
Es geht nicht um gut und böse und auch nicht um gute oder böse Gefühle, jedes Gefühl ist für mich ok, Erfahrung. Wenn du aber mit deinen Zellen in Kontakt gehst, dann merkst du, dass z.B. Wut kein fliessendes Gefühl ist ...

Was sind denn "reine Gefühle"? Wenn Liebe und Dankbarkeit reine Gefühle sind, dann sind sie auch reine Energie ... ?

Mache ich mich verständlich? Was meint Seth mit "reiner Energie"? Fliessende ...? "Unbegrenzte" stimmt nicht, denn auch Wut kommt am anderen Ende des Universums an ... auch Wut transformiert, am Ende kommt aber nicht Frieden raus, wie bei Dankbarkeit ...

Von Herzen Lui
Ich bin im Universum, und das Universum ist in mir.
Zitieren
#4
(09.08.2011, 11:05)lui schrieb: Ich transformiere seit einigen Jahren alles - eben auch Unangenehmes, Gefühle ebenso wie beschränkende Glaubenssätze, die mir auffallen - mit Dankbarkeit. Es ist höchst effektive Magie, es funktioniert sofort.
Wenn ich für Angenehmes danke - denke und fühle! - , hat es einen intensivierenden, stabilisierenden (wichtig auch bei Wirklichkeitserschaffung, um die Intensität zu erreichen, von der Seth spricht), wenn ich für Unangenehmes danke (und gleichzeitig die unangenehme Situation visualisiere) entsteht Frieden.
Das klingt interessant. Ich habe da so eine vage Idee - vielleicht kenne ich etwas Ähnliches.

Kannst Du mal ein ganz alltägliches Beispiel nennen, wie Du ein unangenehmes Erlebnis mit Dankbarkeit transformiert hast?

LG
Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#5
Hi Apis,
vermutlich kennst du es. Es geht um Annahme, die zentral ist in allen spirituellen Richtungen. Meine Variante ist "Ich danke ..." statt "ich nehme an" oder "ich anerkenne" - weil Dankbarkeit sofort die Schwingung verändert, also von vorne:
Ärger eignet sich zb gut, ganz egal über was, kann auch pups sein :-)
Früher hat mir geholfen, zunächst eine meditativere Haltung einzunehmen, hilft auch bei der Entscheidung, sich das Unangenehme anzugucken (heute gehts beim Abspülen). Dann lasse ich den Satz kommen "Ich danke für ... (das Unangenehme)", wobei ich persönlich auf eine postive Formulierung achte, also nix mit un- und kein o.ä., diese positive Formulierung finde ich notfalls mit der Fage "stattdessen?" Dabei stelle ich mir das Unangenehme vor meinem inneren Auge vor, voll und ganz und emotional ... und danke ... und danke ... Was dann geschieht, würde ich gern deiner Erfahrung überlassen :-)
Happy transforming!

Und wie machst du es? Würde mich sehr interessieren, ist ja alles individuell ...

Von Herzen Luisa
Ich bin im Universum, und das Universum ist in mir.
Zitieren
#6
Hallo lui

für mich ist reine Energie, die Energie, die uns umgibt/durchströmt, aus der wir sozusagen "gespeist" werden, in die wir eingebettet sind.
Kurz All-das-was-ist.
Diese Energie ist "neutral" und wird verändert durch unsere GS. Eben so wie wir unsere Realität gestalten.
Ist aber nur mM dazu

lg Mag
Zitieren
#7
danke Mag, ist was dran, die aus dem Bewusstsein strömenden Energieeinheiten ... die "geimpft" werden mit unseren GS und Gefühlen ...

Mir scheint, ich befinde mich in einem Dilemma. Einerseits ist glasklar, dass alle Gefühle eine Berechtigung haben und erfahrungsnotwendig auch gut sind (da es das Böse sowieso nicht gibt), aber die Unterschiede sind einfach enorm: Wut ist autoaggressiv, abgeschwächt auch Ärger, Zorn ist klarer, wie ein Pfeil, und Liebe und Dankbarkeit sind so gigantomanisch konstruktiv in jeder Beziehung, ebenso wie Vergebung das Zaubermittel zur Loslösung von allem Vergangenen ist - und Angst ist einfach Blockade, und dann gibt es noch die transzendierende Ekstase ...

Ich bin einfach anhaltend fasziniert von diesen Unterschieden, diesen energetischen Unterschieden der Gedanken ... wozu ? für die Freiheit unserer Entscheidungen? Naja, ich weiß schon ...

Herzlich Lui

Ich bin im Universum, und das Universum ist in mir.
Zitieren
#8
Luisa schrieb:Dann lasse ich den Satz kommen "Ich danke für ... (das Unangenehme)", wobei ich persönlich auf eine postive Formulierung achte, also nix mit un- und kein o.ä., diese positive Formulierung finde ich notfalls mit der Fage "stattdessen?" Dabei stelle ich mir das Unangenehme vor meinem inneren Auge vor, voll und ganz und emotional ... und danke ... und danke ... Was dann geschieht, würde ich gern deiner Erfahrung überlassen :-)
Happy transforming!

Werde ich auch mal ausprobieren! :-))

OT: Du nennst dich Aspasia ... ? Das hat nicht zufällig mit dem Buch zu tun, das immer noch halb gelesen neben meinem Bett liegt, "Die Weisheiten der Aspasia" ... ? :oops:
Organisiert eure Wirklichkeit nach eurer Stärke, organisiert eure Wirklichkeit nach eurem Sinn für das Spielerische, nach euren Träumen, nach eurer Freude, nach euren Hoffnungen - und dann könnt ihr denen helfen, die ihre Wirklichkeit nach ihren Ängsten organisieren. Seth April 1977
Zitieren
#9



Moin!

Treffer Mag!!

"Reine Energie" wie SETH es ausdrückt, ist ungeprägtes Bewusstsein. Ein Bewusstsein also, das wir durch unseren Wunsch/Willen/GS etc. "aufladen" können. Im Gegensatz zu unserem "geladenen" Bewusstsein (GS) "sucht" die "reine Energie" nach Ausdrucksformen (Aufladung). Diese "reine Energie" (Bewusstsein) lässt sich sogar wahrnehmen, die Betonung liegt auf LÄSST, weil sie "giert" förmlich danach:

Von dieser "ungeprägten Energie" gibt es unendliche Massen, wenn man es so ausdrücken will, um es zu verdeutlichen. Energie hat ja ansich keine Masse.

Gruß

PALE
:D
CARPE DIEM
Zitieren
#10
super PALE !

das war wieder einmal eine erklärung nach meinem geschmack ! ich steh halt auf die wissenschaftliche ausdrucksweise :mrgreen:

nur der letzte satz würde eini nicht ganz schmecken:
Zitat:Energie hat ja ansich keine Masse

E=mc2 sprich: energie und masse sind eins !
ewig formt der geist das fleisch
Zitieren
#11
Hallo Luisa,

sehr interessant, Deine transformatorische Vorgehensweise! Werde ich auch ausprobieren.
Die Gefühle fühlend wahrzunehmen und sie als wichtige Informationen wertzuschätzen hat mir schon viele gute Dienste geleistet. Ich freue mich auszuprobieren, was herauskommt, wenn ich der Wertschätzung noch Dankbarkeit hinzufüge.

Wenn ich Wut empfinde ohne sie abzuwerten, spüre ich sie als unbändige Kraft und ich kann diese dann verwenden, wofür immer ich will. Das erfahre ich auch als wunderbare Magie.

Angst erfahre ich auch als Klarheit. Sie erinnert mich, dass da etwas ist, was von mir entdeckt werden möchte und dass dieser Entdeckung einige behindernde GS im Wege stehen. Also genauer, bewußter hinschauen, hinspüren, mich neu einstellen.

In einem der Werterfüllungsbücher sagt Seth, dass Energie eigentlich Liebe ist. Demnach stünde uns die "Liebesenergie" einfach zur Verfügung und wir können sie "prägen und unseren Absichten gemäß aufladen!"
Anna
Zitieren
#12
@ Nicki
Zitat:
Pale schrieb:Energie hat ja ansich keine Masse
E=mc2 sprich: energie und masse sind eins !
ich hab mit Wissenschaft nix am Hut, aber eine Frage, wie kann ich Liebe, Wut, Angst wiegen?
Masse im irdischen Verständnis ist Gewicht (g,kg,t) und dazu brauch ich einen sichtbare Masse und Wage um das Gewicht sichtbar zu machen

lg Mag
Zitieren
#13

Hi Nick!

Die Energie/Bewusstsein- und davon ist hier die Rede- nimmt keinen "Raum" ein! Alles physikalische (geprägtes, ausgedrücktes Bewusstsein/Energie auf DIESER Ebene) nimmt "Raum" ein. Wenn Du AK unterwegs bist (schon wieder:roll:) kannst Du Dir "DORT" eine Realität erschaffen, sie nimmt aber KEINEN "Raum" ein. Es gibt "DORT" soetwas wie "Raum" nicht!

Gruß

PALE
:D
CARPE DIEM
Zitieren
#14
hi PALE !

das mit dem raum ist mir völlig klar - gibts ja einen eigenen thread !

wir haben ja von masse gesprochen und nach einstein hat etwas sobald es schwingt = energie auch masse. die sogennanten masselosen "teilchen" wie das photon können nur existieren indem sie sich mit lichtgeschwindigkeit bewegen.

aber ist meiner meinung alles nur eine begriffsdefinition - da es ja auch keine feste materie gibt sondern nur schwingungen können wir gar nix auf unsere virtuelle waage stellen :mrgreen:
ewig formt der geist das fleisch
Zitieren
#15
Liebe lui,

(09.08.2011, 17:39)lui schrieb: Es geht um Annahme, die zentral ist in allen spirituellen Richtungen.
Annahme. Einverstanden. Oder einfach lieben.
Was tue ich aber, wenn ich Dinge nicht annehmen kann, weil sie mir zutiefst zuwider sind?

Zitat:Meine Variante ist "Ich danke ..." statt "ich nehme an" oder "ich anerkenne" - weil Dankbarkeit sofort die Schwingung verändert,

Gut, das hängt auch vom Sprachverständnis ab. Für mich ist Dankbarkeit ein Gefühl. Es drückt freudiges Annehmen aus. Nichts weiter. Wikipedia zu Dankbarkeit Irgendwie kommt in diesen Sichtweisen auch der Schuld- und Pflichtgedanke recht stark zum Tragen, das verträgt sich nicht mit Seth.
Und es hängt von den GS ab. Ich kann es nicht einfach erzwingen, wenn ich gerade am liebsten alles zum Fenster herauswerfen würde. So erleuchtet bin ich nicht, und ich weiß auch gar nicht, ob ich es jemals sein will. Menschsein ist doch viel mehr, auch das aktive Ändern-wollen, das Gestalten, und nicht nur das schicksalsergebene Annehmen. Ich denke, da kommst Du auch noch weiter in Widerspruch zu Seth.

Zitat:Ärger eignet sich zb gut, ganz egal über was, kann auch pups sein :-)
Früher hat mir geholfen, zunächst eine meditativere Haltung einzunehmen, hilft auch bei der Entscheidung, sich das Unangenehme anzugucken (heute gehts beim Abspülen). Dann lasse ich den Satz kommen "Ich danke für ... (das Unangenehme)", wobei ich persönlich auf eine postive Formulierung achte, also nix mit un- und kein o.ä., diese positive Formulierung finde ich notfalls mit der Fage "stattdessen?"
Und wenn ich diese Metaposition einfach noch nicht habe?

Zitat:Dabei stelle ich mir das Unangenehme vor meinem inneren Auge vor, voll und ganz und emotional ... und danke ... und danke ... Was dann geschieht, würde ich gern deiner Erfahrung überlassen :-)
Happy transforming!
Ich fürchte, ich bin noch nicht so "weit" oder so "spirituell".
Ich begnüge mich damit,
- eine Sache, die ich nicht mehr ändern kann, anzunehmen, indem ich mich mit dem Gedanken tröste: 'Es hätte schlimmer kommen können'
- in einer unangenehmen Sache auch noch neue Chancen oder irgendetwas Positives zu erkennen

Liebe Grüße
Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#16
(10.08.2011, 11:45)Apis schrieb: Gut, das hängt auch vom Sprachverständnis ab. Für mich ist Dankbarkeit ein Gefühl. Es drückt freudiges Annehmen aus. Nichts weiter. Wikipedia zu Dankbarkeit Irgendwie kommt in diesen Sichtweisen auch der Schuld- und Pflichtgedanke recht stark zum Tragen, das verträgt sich nicht mit Seth.
Jepp. Es verträgt sich nicht mit Seth.
Zitat:Und es hängt von den GS ab.
Eben.
Zitat:Ich kann es nicht einfach erzwingen, wenn ich gerade am liebsten alles zum Fenster herauswerfen würde.
Seth sagt, das sollst Du auch nicht. Aber die Gefühle führen zu dem dahinter liegenden GS, der die Ursache ist.
Zitat:So erleuchtet bin ich nicht, und ich weiß auch gar nicht, ob ich es jemals sein will. Menschsein ist doch viel mehr, auch das aktive Ändern-wollen, das Gestalten, und nicht nur das schicksalsergebene Annehmen. Ich denke, da kommst Du auch noch weiter in Widerspruch zu Seth.
Ja, da auch.
Zitat:
Zitat:Ärger eignet sich zb gut, ganz egal über was, kann auch pups sein :-)
Früher hat mir geholfen, zunächst eine meditativere Haltung einzunehmen, hilft auch bei der Entscheidung, sich das Unangenehme anzugucken (heute gehts beim Abspülen). Dann lasse ich den Satz kommen "Ich danke für ... (das Unangenehme)", wobei ich persönlich auf eine postive Formulierung achte, also nix mit un- und kein o.ä., diese positive Formulierung finde ich notfalls mit der Fage "stattdessen?"
Und wenn ich diese Metaposition einfach noch nicht habe?
Vielleicht gibts hier ein Mißverständnis? Seth sagt, man soll auf Unerwünschtes nicht fokussieren, weil man es dadurch anzieht. Die Gefühle unter die Lupe nehmen soll man schon, weil sie die GS offenbaren können. So ganz verstehe ich nicht, was Lui da meint.
Zitat:
Zitat:Dabei stelle ich mir das Unangenehme vor meinem inneren Auge vor, voll und ganz und emotional ... und danke ... und danke ... Was dann geschieht, würde ich gern deiner Erfahrung überlassen :-)
Happy transforming!
Ich fürchte, ich bin noch nicht so "weit" oder so "spirituell".
Ich begnüge mich damit,
- eine Sache, die ich nicht mehr ändern kann, anzunehmen, indem ich mich mit dem Gedanken tröste: 'Es hätte schlimmer kommen können'

Zitat:Liebe Grüße
Apis
Interessanterweise sagt Seth, daß man auch die Vergangenheit ändern kann. Dann könntest Du auch die Sache ändern. Es sei denn, es handelt sich um Dinge wie einen aben Arm.
Zitat:- in einer unangenehmen Sache auch noch neue Chancen oder irgendetwas Positives zu erkennen
Das erste Positive dabei wäre doch, so Seth, die erfolgreiche Realitätsgestaltung. Die Erkenntnis, daß wir unsere Realität mit unseren GS sehr effektiv gestalten. Daß es sich auch bei dem Unangenehmen um erfolgreiche Realitätsgestaltung handelt. Unter diesem Aspekt finde ich auch den Thread "realitäts - veränderung" in so manchen Teilen irreführend. Alles ist Realitätsveränderung.

Nach Seth sind unangenehme Erfahrungen dazu gedacht, uns eine andere Richtung zu weisen. Da hast Du völlig recht, Apis.


LG

Lane

Zitieren
#17
Prima Post Lane :a020:

Deine Aussagen sind allesamt zu unterstreichen.

LG Anne
Zitieren
#18
Hallo,
es geht nicht darum, was allgemein unter Dank verstanden wird. Es geht um Dank für Alles ! Um eine grundlegende Wertschätzung aller Geschehnisse, an denen jedes Indivisuum beteiligt ist.
Damit wird kein Standpunkt aufgegeben !!! Nur der Kampf ! Man kann etwas anerkennen und gleichzeitig einen eigenen Standpunkt vertreten. Das ist etwas ganz anderes als von vornherein und grundsätzlich dagegen anzukämpfen (Es macht ebenso einen gigantischen Unterschied ob ich in Verachtung jemanden schlage oder ob ich das in Liebe tue, naja, ich will kein neues Thema aufmachen)
Dank für Unangenehmes bedroht das (buddhistische) Ego, die Identität, die sich durch das, was sie denkt, durch eine Meinung, ihrer Identität versichert.
Die überwältigende Transformationskraft von Dank - auch für Unangenehmes - muss erfahren werden, Erklärungen funktionieren nicht, weil das etwas Neues ist. Es braucht Mut, deshalb erwähnte ich die meditative Haltung, in der man sich normalerweise sicher und geschützt fühlt.

Alles ist vollständig in Einklang mit Seth.

Ich würde empfehlen anzufangen mit so etwas wie "Ich danke für die schroffen Worte", falls dich gerade jemand angepflaumt hat. Und es ist wichtig, die Situation der schroffen Worte zu fühlen und sich innerlich anzuschauen, sich zu vergegenwärtigen, während sich im Kopf die Dank-Worte formen. Natürlich ist es gut, auf Überraschungen gefasst zu sein.

****
Hier 2 kurze Geschichten von 2008:

1. Geschichte:
Gestern saß ich mit einer Freundin im Cafe. Sie hatte vor kurzem eine Situation, in der sie sich heftig über ihren Freund geärgert hatte. Ich erzählte ihr von meinen Dank-Aktivitäten. Zur Veranschaulichung schlug ich ihr meine Lieblings-Instant-Dankmagie-Übung vor:
Zuerst für etwas Schönes danken, für die Sonne, für den Milchkaffee und die Zeit, ihn zu trinken, für die Freude des Treffens, die freundlichen Menschen am Nebentisch … für das wunderbare Gefühl, das alles genießen zu können …
Dann erinnern an die Ärger-Situation, voll reingehen, Ärger spüren, den Film der Ärgersituation ablaufen lassen – und sich gleichzeitig dafür bedanken, Dank für die Situation, Dank für die andere Person, die ermöglicht hat, den Ärger bei sich zu erleben – Was geschieht? … fühlen … fühlen … warten … warten … Ihr Gesicht entspannt sich sichtbar.
Nach einer Weile frage ich: Was geschieht? Was fühlst du? … „Frieden“, sagt sie.

2. Geschichte:
„Seit einiger Zeit hatte ich Beschwerden in der Bauchgegend. Heute entschied ich mich in der Meditation, meinem Bauch für die Schmerzen zu danken. Es geschah nichts während der weiteren Meditation. Danach stand ich auf, tat dies und das, als mir plötzlich eine Eingebung kam, die ein völlig neues Licht auf meine Bauchschmerzen warf, mir also eine völlig neue und höchst interessante Erkenntnis lieferte, worum es sich bei diesen Beschwerden handeln könnte“. Dagmar D.

****
Dankbarkeit ist noch viel mehr. Dankenergien zu pflegen führt zu Liebe, echtem Mitgefühl, Ekstase und Glückseligkeit, natürlich nicht als Dauerzustand, aber immer öfter.

Das war mein Schlusswort :-) ich wollte nur klären, nicht überzeugen.
Ich bin im Universum, und das Universum ist in mir.
Zitieren
#19
Noch was zu PALE , weil es geht mir ja um die Gefühle und ihre Energien ...
leider muss ich jetzt erstmal weg ...

Lui
Ich bin im Universum, und das Universum ist in mir.
Zitieren
#20
Hi lui,

(10.08.2011, 16:54)lui schrieb: (Es macht ebenso einen gigantischen Unterschied ob ich in Verachtung jemanden schlage oder ob ich das in Liebe tue, naja, ich will ...)

:shock: Jemanden aus Liebe schlagen? Das verstehe ich nicht :Kopfkratz:
Und egal ob Schläge mit Liebe oder in Verachtung ausgeteilt werden. Für mich bleibt eine Gewalttat eben ein Gewalttat.

LG Anne
Zitieren
#21
(10.08.2011, 18:33)Anneli schrieb: Hi lui,

(10.08.2011, 16:54)lui schrieb: (Es macht ebenso einen gigantischen Unterschied ob ich in Verachtung jemanden schlage oder ob ich das in Liebe tue, naja, ich will ...)

:shock: Jemanden aus Liebe schlagen? Das verstehe ich nicht :Kopfkratz:
Und egal ob Schläge mit Liebe oder in Verachtung ausgeteilt werden. Für mich bleibt eine Gewalttat eben ein Gewalttat.

LG Anne

Ich verstehe es auch nicht...

LG

Lane

Zitieren
#22
Hallo lui,

sei auch von mir hier gegrüsst!

Zitat:DFS – Band 2 Sitzung 79 – S. 303
...
Diese Material ist höchst relevant. Theoretisch könnten die Gesetze, welche die psychologischen Energiestrukturen beherrschen, mathematisch erarbeitet werden, aber bevor nicht realisiert wird, dass Energie in ihrer Natur und in ihrem Ursprung grundsätzlich mental und psychologisch ist, kann nicht viel getan werden.

Energie war ein Thema von Michael.

Energie ist in ihrer Natur und in ihrem Ursprung grundsätzlich mental und psychologisch!

Siehe auch Was ist Gott? und dieser Beitrag von Apis Energietransformation und Energieumwandlung
- was ich zuerst völlig falsch verstanden habe :D!

Reine Energie wäre soweit ich verstanden habe – Bewusstheit!!!

LG

Mila
Zitieren
#23
Hi lui,

(10.08.2011, 21:45)Lane schrieb:
(10.08.2011, 18:33)Anneli schrieb: Hi lui,

(10.08.2011, 16:54)lui schrieb: (Es macht ebenso einen gigantischen Unterschied ob ich in Verachtung jemanden schlage oder ob ich das in Liebe tue, naja, ich will ...)

:shock: Jemanden aus Liebe schlagen? Das verstehe ich nicht :Kopfkratz:
Und egal ob Schläge mit Liebe oder in Verachtung ausgeteilt werden. Für mich bleibt eine Gewalttat eben ein Gewalttat.

LG Anne

Ich verstehe es auch nicht...

LG

Lane

Hä? Das ist mir auch unveständlich.

LG

Mila
Zitieren
#24
Hallo Lane,

Lane

Zitat:Das erste Positive dabei wäre doch, so Seth, die erfolgreiche Realitätsgestaltung. Die Erkenntnis, daß wir unsere Realität mit unseren GS sehr effektiv gestalten. Daß es sich auch bei dem Unangenehmen um erfolgreiche Realitätsgestaltung handelt.

So versehe ich auch.

Zitat:Unter diesem Aspekt finde ich auch den Thread "realitäts - veränderung" in so manchen Teilen irreführend. Alles ist Realitätsveränderung.

Ja, schon, aber hier geht’s eher um der Richtung – mindestens habe ich so aufgefasst!!

Ausserdem, lass bloß nicht Dich „in die Irre führen“.
Einfach annehmen ;) oder ignorieren!

Energiemanagemet!!!

LG

Mila
Zitieren
#25


Hi Nick!

Klar, ich habe Dich schon verstanden! Auch klar, das es nichts "festes" gibt. Aber auch klar, das einem manchmal etwas in Wege steht, im Stau z.B.:mrgreen: AK, gehst man durch alles "durch" oder vorbei....wenn man dann SO will, oder am besten gleich "dahinter". Oder obendrauf? Die Varianten sind unzählig.

Gruß

PALE
:D
CARPE DIEM
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste