Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
quantum activist über die wissenschaft zu gott
#1
Hi in die freundliche Runde,

habe hier auch noch einen Film, der überaus interessant und sehr informativ ist. 77 Minuten leicht verdauliche Erklärungen der Quantenphysik von Prof. Dr. Phil. Amit Goswami. Ich kann seine Thesen gut nachvollziehen, und sie passen ganz hervoragend in mein Weltbild.

LG Michael
Zitieren
#2
Hi Michael,
Du scheinst ein super Zeitmanagement zu haben. Wie schaffst Du es nur, neben Deiner Arbeit, ich habe da im Hinterkopf, dass Du selbständig bist, Deiner Familie und wahrscheinlich außer Skifahren noch das eine oder andre Hobby, ständig diese interessanten Links zu finden, anzusehen und uns hier vorzustellen?

Ratlos omega
Energie folgt dem Fokus.
Zitieren
#3
omega schrieb:Du scheinst ein super Zeitmanagement zu haben. Wie schaffst Du es nur, neben Deiner Arbeit, ich habe da im Hinterkopf, dass Du selbständig bist, Deiner Familie und wahrscheinlich außer Skifahren noch das eine oder andre Hobby, ständig diese interessanten Links zu finden, anzusehen und uns hier vorzustellen?

Hi omega,

die Antwort liegt in deiner Signatur:mrgreen: .

Mal ohne quatsch: Ich habe keinen Fernseher, mein Handy ermöglicht mir gewisse Freiheiten, auch unterwegs zu surfen(zwischen den Terminen ist manchmal noch Zeit übrig :-)) ). Und mein Fokus liegt momentan ganz eindeutig in Bereichen, über die ich mir vor 5 Jahren noch keine Gedanken gemacht habe. Und da findet man all diese schönen Dinge, ohne danach zu suchen:zwinker: .

LG Michael
Zitieren
#4
Hi Michael und Mitleser,
Ja finde ich wirklich super...ist genau meine Wellenleange.
Was fuer ein Zufall , dass Goswami einer der Hauptakteure der Wissenschaftler in ,, Bleep,, ist. In Bleep Teil 2 gibt es allerdings wesentlich mehr und ausfuehrlichere Informationen zu genau diesen Themen. Quanten-Physik gut und leicht verstaendlich mit Filmsequenzen gut veranschaulicht.
Leider hab ich dass mit den Links noch nicht geschnallt. :oops:
Wie geht das eigentlich?
LG. Jens
Zitieren
#5
Hi Jens,

nach folgender Anleitung kannst auch du Links einfügen:zwinker: .

1. Markiere im Text die Worte, die verlinken sollen
2. Klicke in der Menüleiste oberhalb auf dieses Symbol [Bild: hyperlink.jpg]
3. Füge die Adresse, auf die verlinkt werden soll, in das sich öffnende Feld ein
4. Begutachte deinen Erfolg über den Vorschau-Button
5. Freue dich drüber, wenn's geklappt hat:mrgreen:

LG Michael
Zitieren
#6
:Winker:Danke
ich werde es mal probieren...
Zitieren
#7
...wenn es mit den Smilies klappt :mrgreen:
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste