Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Synchronisation der Hirnhälften
#51
(30.03.2011, 19:28)Nebelheim schrieb: Ich bin übrigens der Netteste hier. Weit und breit.

:Kopfkratz:

Wenigstens bist Du so einsichtig und gibst es offen zu. Dazu gehört schon eine gehörige Portion Mut. Vor Dir hatte ich aber auch nichts Anderes erwartet. :a020::a020::a020:

Liebe Grüße

Lane
Zitieren
#52
Hi Michael,

ich habs jetzt grad ausprobiert. Ist ein sonderbares Gefühl.
Ausserdem schaff ich es nur mit dem rechten Nasenloch, das linke weigert sich allein einzuatmen. :(

Ich übe weiter.

Grüße Sunny
Zitieren
#53
@Sunny

Sunny schrieb:ich habs jetzt grad ausprobiert. Ist ein sonderbares Gefühl.
Ausserdem schaff ich es nur mit dem rechten Nasenloch, das linke weigert sich allein einzuatmen. :(

Ich übe weiter.

Ich denke, es geht weniger darum, ob man wirklich nur durch ein Nasenloch ein- und ausatmet, sondern ehr darum, durch die "Links/Rechts"-Schalte eine saubere Zusammenarbeit zu gewährleisten. Also, gar nicht so sehr drauf achten, das ist ehr kontraproduktiv, denke ich.

Und "Übung macht den Meister", ich drück dir die Daumen:a020: .

LG Michael
Zitieren
#54
(30.03.2011, 19:45)Michael schrieb: Die Erlebnisse beim AKE-gehen selbst sind in die Richtung, dass ich in dem Zustand vollkommen verrückt spiele. Sobald ich merke, das ich AK bin, kommt das Spielkind durch und ich mache nur noch die beklopptesten Sachen:groehl . Da kann ich mich quasi überhaupt nicht auf "irgendwas für mich wichtiges" konzentrieren, aber alleine das "Spielen" ist für mich auch schon wichtig genug:mrgreen:.

:lol:

Warte mal ab. Das wird noch viel verrückter mit den bekloppten Sachen. Könnte richtig heiß werden. Und von diesen Sachen willste keinem erzählen. Kannste glauben ...

:mrgreen:

Die Konzentration wird aber auch immer besser mit der Zeit. Freut mich für dich Mike! Weiter so. Ob mit Nase oder ohne.

Zitieren
#55
Inzwischen hab ich den ersten Erstickungsanfall hinter mir, weil ich das linke Nasenloch jetzt einfach zwingen wollte endlich einzuatmen. :Handkicker:

Entweder klappts jetzt oder Exitus, da muss ich jetzt durch.

Eine nach Luft japsende Sunny
Zitieren
#56
(30.03.2011, 20:04)Midnightsun schrieb: Entweder klappts jetzt oder Exitus, da muss ich jetzt durch.

Eine nach Luft japsende Sunny

@ Sunny

Exitus ist ja auch AKE. Deshalb ruhig Blut. Kann nur klappen.

So oder so!


@ Lane

Zitat:Wenigstens bist Du so einsichtig und gibst es offen zu. Dazu gehört schon eine gehörige Portion Mut. Vor Dir hatte ich aber auch nichts Anderes erwartet. :a020::a020::a020:

Ja, und wenigstens einer mal, der das auch anerkennt! Auch wenn es "vor" mir war.

Schön.

Zitieren
#57
Nebel schrieb:Und von diesen Sachen willste keinem erzählen.

Soweit bin ich schon:Handkicker: aber psssst

Sunny schrieb:Inzwischen hab ich den ersten Erstickungsanfall hinter mir, weil ich das linke Nasenloch jetzt einfach zwingen wollte endlich einzuatmen. :Handkicker:

Entweder klappts jetzt oder Exitus, da muss ich jetzt durch.

Eine nach Luft japsende Sunny

Stell mir gerade vor, wie du auf dem Soffa sitzt, und dein linkes Nasenloch ziemlich rüde anherrscht: Los jetzt atme endlich, du....., ich hau dir gleich eine rein. [Bild: punch.gif]

:groehl

Und vor Angst zieht es sich immer weiter zu

:groehl

Mach weiter, dann gibts das beste AK-Erlebnis, welches möglich ist[Bild: tod0005.gif]
Zitieren
#58
Hmmm, exitus dürfte das mit dem AK-werden ja weniger Probleme machen, aber .... :shock: Übertreib's nicht gleich, Sunny :zwinker:

Soooooo wichtig sind derartige Erfahrungen dann ja auch wieder nicht ^^
Zitieren
#59
Soweit bin ich schon :Handkicker: aber psssst

Aha, deshalb. :mrgreen:

Nur mal so zu eurer Info, werte AKler - ab sofort verdächtige ich jeden, der sich vornehm ausschweigt, der .... ähm .... wüstesten Spielerein *hehe* Mit anderen Worten, euer Ansehen wird leiden :mrgreen:





Zitieren
#60
(30.03.2011, 20:11)Michael schrieb: [Mach weiter, dann gibts das beste AK-Erlebnis, welches möglich ist[Bild: tod0005.gif]

:groehl:groehl:groehl:groehl:groehl:groehl

Grüße von der noch lebenden Sunny
Zitieren
#61
Ja Sunny. Tash hat recht.

Aufpassen bitte.

Mit dem Atmen ist nicht zu spaßen. Immer langsam üben und Schritt für Schritt weitermachen.

Ernsthaft jetzt.
Zitieren
#62
(30.03.2011, 20:15)Tash schrieb: Soweit bin ich schon :Handkicker: aber psssst

Aha, deshalb. :mrgreen:

Nur mal so zu eurer Info, werte AKler - ab sofort verdächtige ich jeden, der sich vornehm ausschweigt, der .... ähm .... wüstesten Spielerein *hehe* Mit anderen Worten, euer Ansehen wird leiden :mrgreen:

Pfff... meinem Image wird das nicht schaden. Nur vergisst du wohl, dass dieses Forum hier auch für die Jugend geöffnet ist.

Jugendschutz!

Wer schützt uns eigentlich vor der Jugend?

:shock:
Zitieren
#63
Keine Sorge ich pass schon auf.

Will ja noch eine Weile bei Euch bleiben. :Winker:
Zitieren
#64
(30.03.2011, 20:20)Midnightsun schrieb: Keine Sorge ich pass schon auf.

Will ja noch eine Weile bei Euch bleiben. :Winker:

Das ist schön:a020:


Zitieren
#65
Midnightsun schrieb:Keine Sorge ich pass schon auf.

Will ja noch eine Weile bei Euch bleiben. :Winker:


Brav! :D

Foggy schrieb:Pfff... meinem Image wird das nicht schaden.

Stimmt. Das ist schon versaut. :Totlacher:

Zitieren
#66
Pranayama!
http://www.youtube.com/watch?v=dBrQyAeDU1M
~Letztes drittel des videos.
*licht, liebe und positivität* :Handkicker: wünscht euch

morgane
Zitieren
#67
@ Morgane

Wow, klasse, und ich bin ganz alleine drauf gekommen:Handkicker: .

Liebe Grüsse
Michael
Zitieren
#68
Siehste, selbst ist der mann! Ein prana - yammer, dass so ein gehirn einmal verfaulen muss :cry: ;)

lg morgane
Zitieren
#69
(31.03.2011, 11:43)morgane schrieb: Ein prana - yammer, dass so ein gehirn einmal verfaulen muss :cry: ;)

Schönes Wortspiel! :a020:

Aber warum der Spruch mit dem verfaulenden Gehirn?
Gut, es verfault, oder es verbrennt, je nach Vorliebe.
Aber ich denke doch, dass irgendwas "Denkendes" übrig bleibt, oder nicht?

;)
Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#70
[Bild: zumhimmelblick.gif]
Zitieren
#71
Das bewusstsein, werter apis, das bewusstsein. Aber nu braucht es kein gehirn mehr. Es ist frei, ohne zeit, ohne raum, ohne linearität, ohne kausalität. Ach wird das schön! :angel::rolla:

lg morgane
Zitieren
#72
(31.03.2011, 15:16)morgane schrieb: Das bewusstsein, werter apis, das bewusstsein. Aber nu braucht es kein gehirn mehr. Es ist frei, ohne zeit, ohne raum, ohne linearität, ohne kausalität. Ach wird das schön! :angel::rolla:

Mmmh. Und was wird das Bewußsein für ein Zeiterleben... ach so, falsches Thema, sorry. Egal.

Jedenfalls gibt's nichts mehr zu synchronisieren, wenn's am Faulen ist :mrgreen:

LG
Apis


JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#73
Ja, aber wer weiß, welcher organismus dann von mikels gehirnzellen profitiert? Wenn dein philodendron mit dir spricht, hat er vielleicht ein paar von Einsteins gehirnzellen aus dem boden gesaugt.:Handkicker: Wenn deine katze gedichte schreibt, steckt vielleicht ein wenig von Dantes gehirn in ihr, die sie durch eine super intelligente maus aufgenommen hat, die ihrerseits wieder körner gefressen hat, die auf einem acker gewachsen sind, auf dem früher einmal ein friedhof war, auf dem dieser dichter begraben lag.....:Kopfkratz:
Meine fantasie springt an, es eröffnen sich ungeahnte verknüpfungen :Kopfkratz:

lg morgane
Zitieren
#74
Morgane schrieb:Ja, aber wer weiß, welcher organismus dann von mikels gehirnzellen profitiert?

Hört ihr auf, jetzt schon meine Gehirnzellen zu verteilen:shock:?Haaalloo! Ich weile noch unter euch, ich lese hier miit:groehl.

:Totlacher:
Zitieren
#75
Morgane schrieb:Das bewusstsein, werter apis, das bewusstsein. Aber nu braucht es kein gehirn mehr. Es ist frei, ohne zeit, ohne raum, ohne linearität, ohne kausalität. Ach wird das schön! :angel: :rolla:

Zitat:Wenn euer Bewusstsein von sich selbst in gegenständlichen Begriffen denkt, dann werdet ihr, ob ihr lebendig oder tot seid, immer nur jene Denkmuster benutzen, mit denen ihr vertraut seid.

DNdP, Sitzung 785

:angel:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste