Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prof. Calligaris Forschungen
#1
Hallo,

bei meinem stöbern durch diverse Esotherikrichtungen bin ich auf die Forschungen eines Italinischen Professor Calligaris (1876-1944) gestossen.

Das da vorgestellte finde ich extrem spannend, so kann man laut dieser Forschung durch die Stimulation von bei jedem Hellsichtigkeit, Telepathie, Aurasichtigkeit, Erkennen von Krankheiten, Sehen im absolut dunkel, Fühlen von Lügen und vieles andere mehr sozusagen provozieren durch die Stimulation von genau beschriebenen Hautgebieten (8-15 mm Durchmesser) sogenannte dermato-psychische Reflexe auslösen.

Leider ist das auffinden dieser 'Plaques' (so nannte Calligaris diese Hautareale) nicht ganz so einfach, aber bei den Möglichkeiten lohnt sich der Aufwand wohl schon.....

So ganz nebenbei hat dieser Proffessor den Brückenschlag zur klassischen Chinesischen Medizin geschafft, da sowohl Akupunktur und Akupressur auf denselben Ernergielinien basiert wie sie Calligaris nachweisen konnte.

Der einfachste Plaque für eine zufällige hellsichtige Fähigkeit liegt an der Mittelfingerspitze kurz unterhalb des Fingernagels, diesen reizt man mit einer Nadel und kratzt dort leicht 5-20 min (wichtig möglichst völlig entspannt sein). Als Test kann man eine verdeckte Spielkarte vorher mit diesem Finger antippen und dann sollte man ein 'gefühl' bzw. eine Ahnung bekommen welche Karte da verdeckt liegt.

Einige Infos hier, das meiste habe ich allerdings aus dem Gedächtniss aus einem deutschsprachigen Buch zu diesem Thema, wo sehr viele Plaques und die Auffindmethodik genau beschrieben werden (technisch sehr einfach, aber praktisch aufwendig).

>>>> http://www.paranormal.de/calligaris/ >>>>>>

Hoffe das interessiert hier jemanden?

Gruß
Zitieren
#2


Hi bizigo,

sehr interessant dieser Professor.

Es gibt die sogenannten "Kanäle" die durch Berührung UND Energie Einwirkung aktiviert werden Können. Meine eigenen Experimente gehen in eine ähnliche Richtung, wobei es bei meinen Experimenten wichtig ist es bei selbst zu machen, aus unterschiedlichen Gründen.

Gruß

PALE
:D
CARPE DIEM
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste