Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seid Ihr zu Seth gekommen?
#51
Moin Atlantia.

Bin auch sehr neugierig auf deine Erlebnisse. Hast Du vielleicht eine eigene HP?
Ist doch sehr interessant wie sich die "Umwandlung in der Wahrnehmung" der Menschheit individuell zeigt.

LG
deus
...liebe es so wie es ist...
Zitieren
#52
hallöchen deus,

ja ich habe eine eigene HP <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.meinatlantis.de">www.meinatlantis.de</a><!-- w --> :D

ich finde es auch sehr spannend, welche unterschiedlichen arten aufzuwachen es gibt. manche wachen auf, weil sie ein NTE hatten, andere begegnen ihrer Dualseele, wieder andere haben irgendeine besondere vision ... es ist zeit. man merkt es an allen ecken und enden.

sicherlich sind auch viele durch die seth-bücher aufgeweckt worden. ich finde sie einfach nur grandios und überaus hilfreich.

sei lieb gegrüsst

atlantia
Zitieren
#53
Hallo Atlantia,

vielen Dank für Deinen link zu Deiner sehr gelungenen Homepage!!!
Ich konnte auf die Schnelle noch nicht alles lesen :oops:

Aber eine Frage hätte ich schon:

Ist die starke Gewichtung auf das Finden und gemeinsame Erleben mit einer "Dualseele" nicht etwas einseitig?

Oder anders gefragt:
Was tun die armen Geschöpfe, die "Ihre" Dualseele (noch) nicht finden konnten??? Die sind ja dann die totalen Verlierer, oder?

Liebe Grüße
Vespa
Zitieren
#54
Hallo Vespa,

da sich diese meine seite konkret an betroffene wendet, mag die darstellung einseitig anmuten. das bleibt nicht aus.

die einzelnen schlüsselerlebnisse, die zum spirituellen erwachen führen sind sehr vielfältig. manche menschen haben nahtoderlebnisse, andere begegnen ihrem seelenzwilling. es ist nur eine art von vielen, auf den weg der eigenen bewusstwerdung zu gelangen.

in meinem persönlichen fall ist nun eben dies geschehen, dass ich meinem dual begegnet bin und daraufhin eine kette von ereignissen und lernerfahrungen in gang gesetzt wurde.

jeder hat sein dual, man ist nicht immer gleichzeitig inkiarniert. das spielt keine rolle.

allerdings ist die begegnung mit dem zwilling wie es scheint eine sehr extreme methode, die eigene bewusstwerdung in gang zu bringen, da aufgrund der bestehenden konkreten zwischenmenschlichen liebe alle hebel in bewegung gesetzt werden, um die angelegenheit zu verstehen und antworten zu finden. dies beschleunigt das lernen ungemein.

wir suchen uns bekanntlich aus, was wir hier erleben wollen. ich habe mir anscheinend ausgesucht, auf diese weise auf meinen weg gebracht zu werden. dieser weg ist nicht besser oder schlechter als jeder andere weg.

sei lieb gegrüsst
atlantia

p.s.: ich werde nach lektüre aller seth-bücher sicherlich meine webseite ergänzen (müssen) *lach*
Zitieren
#55
Moin Atlantia.

Danke für den Link zu deiner HP. Sicher wirst du sie im Laufe der Zeit verändern :)

Du erlebst wie es ist, wenn eine Partnerschaft durch die Liebe zwei Menschen in ihre größere Erfahrung/Wahrnehmung vom eigenen Selbst bringen kann. Das habt ihr euch wohl beid evorgenommen, bevor ihr hier als Mensch inkarniert seid. Und ich freue mich für euch mit.
Im Buch Die Natur der Psyche spricht Seth eindeutig zum Thema Liebe, Sexualität, Kreativität und Partnerschaft. Ihr habt euch dazu entschlossen.
Trotz allem möchte ich darauf hinweisen, daß ein jeder von uns ein einmaliges Individuum ist. Es gibt mich nicht nochmal.

Ich wünsch euch was...

deus
...liebe es so wie es ist...
Zitieren
#56
*lach* ja, das dritte buch von Seth, das ich mir gerade bestellt habe, ist genau dieses. ich glaube ich bin süchtig :shock:

wir sind alle einzigartig, und ob wir das sind! das ist eins der dinge, die ich bei all dem vor allem gelernt habe. und wir sind alle einzigartig geliebt ...

ich bin einfach nur froh, Seth gefunden zu haben. er bringt mich unheimlich weiter, auch in meiner spezifischen dualseelen-geschichte.

liebe grüsse
atlantia
Zitieren
#57
Hallo Atlantis,

worin liegt denn der Unterschied zwischen der Begegnung mit der "Dualseele" und einer Verliebtheit bzw. Liebe, die sich ergibt, wenn man den für sich idealen Partner gefunden zu haben glaubt.

In der Verliebtheit neigen viele Menschen ja auch zu einer starken Verklärung der Situation.

Entschuldige, wenn ich jetzt etwas provokant und skeptisch frage, aber mir ist der Unterschied wirklich nicht klar, außer daß ich vielleicht beide Male ein und derselben Erfahrung eine andere Bedeutung gebe und sie in einen anderen Vorstellungskontext einbette.

Liebe Grüße

Kashi
Zitieren
#58
guten abend Kashi!

die antwort auf deine frage ist eigentlich nicht zu beantworten, weil wir hier in einen bereich kommen, wo blosse worte versagen.

ich versuche es aber dennoch: es ist nicht bloss bedingungslose liebe, unabhängig von allem, was im aussen vor sich geht (ich habe ihn jetzt z.B. ein jahr lang nicht mehr gesehen, und wir haben uns überhaupt in 2 jahren nur fünf mal persönlich gesehen); niemand - nicht mal er selbst - kann durch irgendetwas diese liebe verändern. sie IST.
ich fühle diese seele, er ist immerzu bei mir; wir haben permanente telepathie. wir nehmen über die physische distanz die gefühle des jeweils anderen gegenseitig wahr, so deutlich, als wären es unsere eigenen.

er hat bei mir eine extreme spirituelle entwicklung in gang gesetzt; seit ich ihm das erste mal in die augen gesehen habe, kann ich hellsehen und hellfühlen, habe wahrträume und kann gedanken anderer menschen "sehen". all diese fähigkeiten brachen mit einem schlag hervor, und anfangs hatte ich einfach nur angst, verrückt zu werden *lach*

wenn man diesem menschen zum ersten mal in die augen sieht, ist es wie bei einem NTE: die zeit bleibt stehen und man bekommt den tunnelblick. mit einem schlag weiss man sein ganzes leben. das normale bewusstsein kommt nicht gleich hinterher, es ist zu gross für das kleine Ich!

die erste zeit hatte ich nicht mal einen begriff für das, was mir passierte, bis ich etwas über dualseelen im internet las. es war zunächst sehr schwer, das alles zu begreifen.

wir haben dieselben hände und füsse, was mir der letzte beweis war, der meinen verstand überzeugte, dass es so ist, wie es ist. obwohl keinerlei verwandtschaft zwischen uns besteht! wir sind aus einem guss, eben wie zwillinge.

er hat dieselben fähigkeiten wie ich und wir haben auch mehrfach über diese dinge gesprochen.

es hat übrigens rein gar nichts mit verliebtheit zu tun. verliebt war ich zu keiner zeit in diesen mann. er ist da als wäre er schon immer ein teil meines lebens gewesen. ich kann mich nicht erinnern, wie es ohne ihn in meinem leben war.

dies ist die kurzfassung, ich schreibe gerade an einem buch über meine dualseelengeschichte.

einen schönen abend euch allen!

glg atlantia (bitte nicht atlantis *lach*)
Zitieren
#59
atlantia7777 schrieb:...er hat bei mir eine extreme spirituelle entwicklung in gang gesetzt

Hallo Atlantia,

ein Erlebnis, das auch mit meiner spirituellen Entwicklung zusammenhängt:

11:11

Vor ca. 25 Jahren begann folgendes Ereignis, das sich einige jahrelang immer, oft in Abständen nur weniger Tage, wiederholte:

Ich hatte stets ein sehr gutes Zeitgefühl, sodass ich meine Uhr nur wenig in Anspruch nehmen musste. Es begann aber, erst unvermerkt, dann immer öfters, daß ich automatisch meine Uhr anschaute und es war 11.11 Uhr. Ich glaubte erst, dass dies zufällig geschah. Ich versuchte absichtlich, während dieser Zeit, meine Uhr nicht anzuschauen, was mir auch nicht schwer fiel, denn ich war geschäftlich sehr engagiert. Aber wie durch Zauberei schaute ich auf meine Uhr und es war stets genau dieselbe Zeit.

Erst viele Jahre später kaufte ich mir ein Buch, mit dem unverfänglichen Titel "Jenseits des Tores" und ich sah zu meinem großen Erstaunen auf dem Einband ein großes "11:11" (in schimmerndem Spezialdruck). Es wurde dann im Buch erklärt, daß dies das Tor für die geistige Entwicklung bedeutet.

Herzliche Grüße

Günter
Zitieren
#60
guten morgen Günter!

mann, jetzt habe ich beim lesen deines beitrags abrupt herzrasen bekommen!!! ja ich wurde auch schon oft auf die 11:11 toröffnungen gestossen. die numerologie-analyse für meinen seelenzwilling und mich ergibt 11:11 (bzw. daraus 2:2). das buch kaufe ich mir, danke dir sehr für den hinweis.

doppelzahlen (besonders auch die 33) spielen sowieso eine auffällige rolle in meiner geschichte mit ihm.

das fängt ja heute schon wieder gut an *lach*. wer hätte gedacht, was mir Seth noch alles bringt!

grüssle
atlantia
Zitieren
#61
@ Atlantia

O.K., dann ist alles gut.
Ich fürchtete schon, ich hätte da ohne meine "Dualseele" einen großen Nachteil.

Eine Art "Initialzündung" gibt es sicher bei jedem - immer eine andere.

Ich bin übrigens fast immer um 22.22 Uhr am Zähneputzen und sah vor Jahren oft um 11.11 Uhr auf die Uhr. Jetzt aber schon länger nicht mehr.
Zitieren
#62
guten morgen Vespa,

ja es gibt vielerlei wege zum ziel. die dualseelen-begegnung ist jedoch der kürzeste, weil man gleich vom ursprung der verbindung her ganz nah am thema ist - Liebe (also Gott). er ist dennoch nicht der leichteste weg, denn des egos liebste spielwiese ist bekanntlich alles, was mit liebe und verliebtheit zu tun hat.

einen sonnigen tag für euch alle!

schön, dass es dieses forum gibt!

glg atlantia
Zitieren
#63
Hallo Atlantia,

ein Erlebnis, das auch mit meiner spirituellen Entwicklung zusammenhängt:

11:11

Vor ca. 25 Jahren begann folgendes Ereignis, das sich einige jahrelang immer, oft in Abständen nur weniger Tage, wiederholte:

Ich hatte stets ein sehr gutes Zeitgefühl, sodass ich meine Uhr nur wenig in Anspruch nehmen musste. Es begann aber, erst unvermerkt, dann immer öfters, daß ich automatisch meine Uhr anschaute und es war 11.11 Uhr. Ich glaubte erst, dass dies zufällig geschah. Ich versuchte absichtlich, während dieser Zeit, meine Uhr nicht anzuschauen, was mir auch nicht schwer fiel, denn ich war geschäftlich sehr engagiert. Aber wie durch Zauberei schaute ich auf meine Uhr und es war stets genau dieselbe Zeit.

Erst viele Jahre später kaufte ich mir ein Buch, mit dem unverfänglichen Titel "Jenseits des Tores" und ich sah zu meinem großen Erstaunen auf dem Einband ein großes "11:11" (in schimmerndem Spezialdruck). Es wurde dann im Buch erklärt, daß dies das Tor für die geistige Entwicklung bedeutet.

Herzliche Grüße

Günter[/quote]



:idea: :idea: :idea: Hallo Günter
Danke für diesen Beitrag. Das habe ich seit Jahren fast täglich und dachte *lach*es liegt daran, dass ich aus Köln bin wegen dem 11.11 11:11 dem Beginn der 5ten Jahreszeit hier.
:oops: Vielleicht kannst Du ja noch ein Paar Sätze zu diesem Buch schreiben? Da ich im Moment noch einiges zu lesen habe, werde ich es mir nicht kaufen.
Schöne Grüße Cerida
Zitieren
#64
Wie seid ihr zu seth gekommen?

Ich habe ihn gesucht.
Also nicht *seth*, denn ich habe bewusst nichts von ihm gewusst. Aber ich habe antworten auf meine fragen gesucht, und niemand konnte sie mir geben, kein buch, kein vortrag, keine spirituelle lehre, nichts. Alles schien so flach, egogesteuert und verzerrt, es hat einfach nicht zu mir gesprochen. Obwohl ich mich damals sehr mit magie beschäftigt und auch intensiv praktiziert habe - die letzte erklärung gab auch sie mir nicht. Deshalb habe ich eine magische technik (sigillenmagie) benutzt mit dem wunsch: *ich finde einen lehrer.*
Einige wochen später besuchte ich wieder einen vortrag, der mich wieder unbefriedigt zurück ließ. Aber bei der anschließenden diskussion erwähnte eine frau ganz kurz *gespräche mit seth*. Bei mir machte es *flusch!* Am nächsten tag suchte ich nach der arbeit sämtliche buchhandlungen ab und wurde fündig. Und das war's dann. Meine fragen wurden endlich zu meiner zufriedenheit beantwortet, und der alte knabe beteuerte noch, ein lehrer zu sein. Natürlich, meiner! :lol:

lg morgane
Zitieren
#65
:roll: Hallo Morgane
Tja.....mein Sigill trage ich schon einige Jahre mit mir rum, leider warte ich noch auf die Erfüllung. Vielleicht habe ich ihm zu wenig Energie mitgeben können.
Schöne Grüße Cerida
Zitieren
#66
Hi cerida!
Ich weiß nicht wirklich, ob das sigill geholfen hat. Vielleicht war es eher die intensität des wunsches. Aber egal. Seth ist *erschienen* :mrgreen: , das ist die hauptsache.

sigille macht man selber, indem man eine wunsch graphisch so lange gestaltet, bis sich daraus ein muster ergibt. Ich streiche immer alle doppelten buchstaben, bis z.b. aus *margarete* >> marget würde. Dann lade ich die zeichnung auf (da hat sicher jeder eine andere technik). Das wiederhole ich bis zum vollmond, wo ich das ding dann verbrenne und womöglich vergesse (das ist das schwierigste daran, denke einmal NICHT an einen weißen elefanten). Funktioniert!

lg morgane
Zitieren
#67
A-Ha Morgane, ich hab das auch so gemacht, aber nicht verbrannt :roll:
Vielleicht sollte ich das zu gegebener Zeit noch nachholen.
Schöne Grüße Cerida
Zitieren
#68
@ Cerida
Vielleicht kannst Du ja noch ein Paar Sätze zu diesem Buch schreiben? Da ich im Moment noch einiges zu lesen habe, werde ich es mir nicht kaufen.

Hallo Cerida,

zu meiner Schande muss ich gestehen, dass dieses Buch in einem Stapel halb- und ungelesener Bücher war. Ich habe es auf den Tisch gelegt und werde es weiter lesen. Aber warum ich aufgehört habe, hat auch seinen Grund. Ein Traum war auch mitverantwortlich. Aber darüber mehr, wenn ich es fertig gelesen habe.

VG Günter
Zitieren
#69
Ich bin vor etwa einem halben Jahr durch diesen Blog <!-- m --><a class="postlink" href="http://obskuristan.com">http://obskuristan.com</a><!-- m --> auf Seth aufmerksam geworden. Nachdem ich den Blog entdeckt hatte, stöberte ich in den Einträgen und stieß auf einen Text zu Seth. Der Schreiber klang sehr begeistert und hat mich mit seinen Erzählungen zu Seth neugierig gemacht. Also bestellte ich mir "Gespräche mit Seth", obwohl ich ein bisschen skeptisch war. (Geistwesen bin ich allgemein skeptisch gegenüber eingestellt) Aber das Buch war sehr interessant und ich bestellte mir bald DNDPR. Das fand ich noch interessanter. Momentan lese ich DNTP.
Zitieren
#70
Das Buch "Sanft wie Schefe" von Cathérine Cordero (Atlantia)

@ Cerida
Vielleicht kannst Du ja noch ein Paar Sätze zu diesem Buch schreiben? Da ich im Moment noch einiges zu lesen habe, werde ich es mir nicht kaufen.

Hallo Cerida,

zu meiner Schande muss ich gestehen, dass dieses Buch in einem Stapel halb- und ungelesener Bücher war. Ich habe es auf den Tisch gelegt und werde es weiter lesen. Aber warum ich aufgehört habe, hat auch seinen Grund. Ein Traum war auch mitverantwortlich. Aber darüber mehr, wenn ich es fertig gelesen habe.

Hallo Cerida,

ich habe nun das Buch fertig gelesen, verstehe aber jetzt von dem Vorgefallenen noch viel weniger. Vielleicht versteht jemand im Forum die Psyche der Frauen besser als ich und gibt mir Tipps.
Das Buch ist sehr gut geschrieben und war auch interessant. Es ist rein biographisch und für mich eine normale Beziehungsgeschichte, da ich von Dualseelen wenig bis nichts verstehe.
Aber vom Anfang an: Atlantia trat im Forum auf und wir verstanden uns gut. Ich freute mich jedes Mal, wenn ich eine Nachricht von ihr erhielt. Nach einiger Zeit wollte ich ja auch wissen wie sie aussieht und sie versprach mir, ein Foto zu senden, was sie auch tat. Aber einige Tage vorher hatte ich folgenden Traum:

Hallo Katrin,

ich hatte Dir ein Mail geschrieben und legte mich dann in der Stube auf dem Sofa hin. Ich nickte ein und hatte folgenden Traum:

Wunderschöner Traum von Katrin, voller sehr intensiver Farben. Sie kommt mich besuchen, im Haus meiner Mutter im Hasenfeld und sind dann oben in einem kleinen Zimmer und liegen auf dem Rücken, nebeneinander, auf einem breiten Bett. Sie erzählt mir von einer Reise nach Hongkong und Singapore (ich habe diese ca. 1984 gemacht), die sie gemacht hat. Sie erzählt mir auch von vielen tausend Charts (?). Ich frage dann, was das ist. Sie sagt in etwa, dass es egal ist, was man macht, Hauptsache ist, wenn der Druck nachlässt, wir wieder in unser Lot kommen (oder so ähnlich, kannn mich an viele Details nicht mehr erinnern). Sie steht dann auf und betrachte sie, es ist das erste Mal, dass ich sie bewusst sehe. Sie hat ein sehr liebes und anziehendes Gesicht. Sie hat blondes/dunkel blondes Haar und einige Strähnen sind zurückgekämmt. Sie ist noch sehr jung, vielleicht ca. 25 Jahre. Ich betrachte sie lange. Dann wechselt ihr Gesicht und nimmt die Form einer Lichtsäule an (etwa so breit wie der Kopf und doppelt so hoch). Es erinnert mich an das Augen-Phänomen, das ich oft habe, nur die Form ist anders. Sehe die wundervollen hellen und brillierenden Farben.
Dann gehen wir hinunter. Meine Mutter (sie starb vor ca. 2 Jahren mit 92) ist irgendwie draußen, im Dunkeln (?). Sie ist sehr alt, aber rüstig, wie immer. Sie kommt herein (dort wo sonst ein Fenster der Küche auf die Strasse geht). Stelle ihr Katrin vor. Bemerke noch, dass die Küche voller sehr schöner Pflanzen ist (erinnere mich, dass sie ja in einer Gärtnerei aufwuchs). Katrin hat ein kleines Geschenk für sie mitgebracht. Es ist eine Karte, in der Mitte gefaltet, über und über verziert (mit Stickereien?) und irgend einem Bild, das ich nicht erkennen kann, drauf. Sie gibt es auf ein Podest an der Wand. Sie sagt, dass es schade sei, dass man es wegen der Pflanze nicht genau sieht. Sage, diese ist normalerweise auf der Seite. Erwache dann wegen lärmender Kinder auf dem Schulweg...

Im Traum sah sie genau so aus wie einige Tage später auf dem Foto.

guten morgen Günter,

ich war ganz sicher nicht in deinen träumen dabei, ich bin nachts immer auf meinem raumschiff laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach.

dennoch schicke ich dir gern ein foto, ist nicht ganz aktuell, aber ich verändere mich selten.

grüssle!
Katrin

Hallo Günter,

ich hoffe du hast verständnis dafür, dass ich massnahmen ergreifen werde, damit diese traumbesuche aufhören. damit habe ich genug unangenehme erfahrungen um zu wissen, dass ich so etwas nicht in meinem leben haben will. den betreff habe ich nicht gewählt, der stand schon da - ich verstricke mich grundsätzlich nirgendwo :-)

das ist nicht lustig, weisst du ja gelle?

grüsse
Katrin

Dann habe ich nichts mehr von ihr gehört.

Zwei Auszüge aus ihrem Buch, die mir zu Denken gegeben haben:

S 203: .. Ich schnitt von da an regelmäßig diese Verstrickungen durch ... (Aka-Fäden)

Das ganze Buch ist voll von Verstrickungen, während sie im Mail sagt „ich verstricke mich grundsätzlich nirgendwo :-)

S 203 (weiter unten): .. manche Menschen versuchen, uns Energie zu rauben und docken zu diesem Zweck immer wieder bei uns an.

Beim Lesen dieser Zeilen habe ich verstanden, wie die Beendigung unserer Freundschaft zu verstehen war.

Ich gebe meine Energie, wo ich kann, anderen und nehme gerne auch deren Energie wieder an, um daraus zu lernen. Dass aber Energie geraubt werden kann, habe ich nicht gewusst.

LG Günter
Zitieren
#71
Hallo ins Forum, jetzt habe ich zum dritten Mal Der Weg zu Seth gelesen und bräuchte mal ein paar Tipp`s wie ich dahin komme. Ich hatte schon ein Mal das Glück Kontakt zur Ebene 2 herzustellen. Also weiss ich wie das ist, nur es gelingt mir nicht mehr. Aber ich werde das Ziel verfolgen und nicht aufgeben. Sogar so ein Ouija Brett habe ich gekauft, hats aber auch nicht getan.
Schöne Grüsse Cerida
Zitieren
#72
Hallo Cerida, wollte grad meine kleine Geschichte mit-teilen und habe deinen Text nicht richtig verstanden. Frage : meinst du ein Buch oder ein Kapitel aus einem Buch? Der Weg zu Seth ? Das kenne ich noch nicht. ... lieben Dank für Hinweise... :P

Ja und auch ich war in einer sehr tiefen Lebenskrise vor 15 Jahren und eher auf der Suche nach Gott und Sinn im Leben . Hatte kein Geld und kaufte ständig Bücher vom Wühltisch 3.99 DM -Esoterik bis zum abwinken. Eigentlich so dachte ich , ein Buch über Buddismus gekauft zu haben dabei war es :,Seth die unbekannte Realität Band 1und 2 ,Goldmannverlag Ich dachte bei diesen Augen tatsächlich an Budda . :lol: Danach war ich süchtig und bin noch nicht losgekommen...von diesem Stoff :P
und da mann die Dosis schlecht steigern kann , habe ich mich nach ähnlichem Stoff umgesehen und verschlinge seit dem Sachen die noch weitreichender und Unglaublich und tiefer gehen als das Seth-Material... ;) LG.
Zitieren
#73
TIEFER als das Seth-Material @ Jens :?:
Geht das überhaupt , und wenn ja , wozu sollte das gut sein !
Ich besitze zwei Bücher von Seth , habe drei gelesen ,( wo das Dritte geblieben ist habe ich mal gaaaanz weit oben beschrieben) und die Lektüre habe ich mittlerweise X-mal gelesen ,und habe immer noch ausreichend damit zu tun ,die da ausgegebenen Informationen zu verarbeiten und anzuwenden !
Mich trieb keine persönliche Notsituation , stehe wehrhaft mitten im Leben und bräuchte es eigentlich nicht , so wie 99,99 % der Weltbevölkerung ohne dieses Wissen ihr Leben meistern müssen :!:
Wenn Du mehr brauchst heißt doch das nur , das Du die Antworten auf die Fragen die Dich treiben noch nicht gefunden hast , und meine Überzeugung ist , wenn Du sie im Seth-Matrieal nicht findest , wirst Du sie nie finden :!: Oder geht es Dir um Detailfragen ? Da kann man natürlich immer andere Quellen anzapfen !
Mich kann keiner mit intellektuellen Feinheiten beindrucken , denn ich diskutiere mit dem Professor an der Uni hier genauso , wie mit dem Penner auf der Straße !
Ich wollte einfach wissen , ob mit dem Tod alles endet ,und das Seth- Material bietet da schlüssige Antworten an , die ich vertreten und auch weitergeben kann !
Und da stellt sich natürlich die Frage , was könnten andere Quellen darüber hinaus bieten :?:

LG herbert

Ps : Ganz wichtig ist es, nicht den Bezug auf das "wahre" Leben zu verlieren ,sonst bleiben Wörter nur Wörter !
Hilf dir selbst , so hilft dir Gott !
Zitieren
#74
Hi Stella,

ja, richtig, das "tiefere" findest Du nur in Dir selbst, nicht im "Aussen".

Wer das gesamte Sethmaterial durchgearbeitet hat UND alles verstanden UND anwenden kann, der darf weitersuchen, falls er es dann noch nötig hat. :mrgreen:

Gruß

PALE
 :)
CARPE DIEM
Zitieren
#75
pale schrieb:Wer das gesamte Sethmaterial durchgearbeitet hat UND alles verstanden UND anwenden kann, der darf weitersuchen, falls er es dann noch nötig hat.

..... nur dann dürfte er es gar nicht mehr nötig haben :mrgreen:

lg
die unbenannte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste