Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matrix-Transformation
#1
Hallo Leute,

hat jemand voon euch schon einmal etwas davon gehört?

http://www.matrix-transformation.de/node/52

Ich finde, das Konzept ist sehr seth-kompatibel. :zwink:

Liebe Grüße
Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#2
Was ist daran neu??

PALE
 :)
CARPE DIEM
Zitieren
#3
Dass jemand Geld damit verdient!

Gilla
Zitieren
#4
"Mir ist SETH lieber und verständlicher "
Obwohl man auch offen sein sollte für Aehnliches ;)
Liebe Gruesse,Marianne :goodluck
"Behandle Andere so,wie auch Du gerne behandelt werden möchtest"
Zitieren
#5
PALE schrieb:Was ist daran neu??
:lol:
Dass Du das Prinzip kennen würdest, war mir schon klar. 8)
Kennst Du auch exakt DIESE Methode?

@ Gilla
Sind Seth-Bücher kostenlos erhältlich? :zwink:
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#6
@ Gilla
Zitat:Dass jemand Geld damit verdient!
sollte wohl flapsig gemeint sein ;)
Welche Beruf(ung)ssparte bietet seine Dienste/Können kostenlos an?

Magret
Zitieren
#7
Moin Apis.

Es gibt beim heilen nur eine Methode......lasse die Energie fließen. Simpel nicht war?

Aber, lasse mich etwas erläutern, das mir beim Heilungsptozedere begegnete.

Jede körperliche und geistige "Krankheit" hat mindestens einen Korrespondenzpunkt. Das heißt, daß eine "Krankheit" immer mindestens ein "Energiefeld" als Begleiter hat.Bisher sind mir vier "Energiefelder" gleichzeitig begegnet die eine "Krankheit" um sich herum aufgebaut hat. Diese "Felder" sind in verschiedenen Körperpartien "abgelegt."

Wenn alle Korrespondenzpunkte gefunden sind, dann kann die "Krankheit" relativ leicht aufgelöst werden. Es gibt allerdings einige Ausnahmen auf die ich hier aber nicht eingehen möchte.

JEDER Menasch ist in der Lage, in dem er Energie fließen lässt, seinen EIGENEN Körper zu heilen/reinigen. Er, der Mensch, glaubt es leider nur in den seltensten Fällen und somit macht er seine eigene Macht zu nichte.

Der Begriff "Quantenheilung" ist mMn lediglich ein Werbegag um sich von den anderen püplizierten "Methoden" ab zu grenzen.

Wie ich schon sagte: es gibt nur EINE Methode, lasst die Energei fließen ....und geht davon aus das es gelingt.

Gruß

PALE
 :)

PS Die fließende Energie gibt Töne von sich in unterschiedlicher Stärke und Frequenz, das IST wahrnehmbar. Darüber hinaus tauchen auch noch unterschiedliche Farben auf, aber das zu erläutern würde zu weit führen.

GRUNDSÄTZLICH gilt: Wer heilt hat recht egal wie er/sie es anstellt.
CARPE DIEM
Zitieren
#8
Moin Apis,

ich liefere Dir noch etwas nach. :mrgreen:

Wenn zwei bestimmte Punkte (Solarplexus und das Vegetativum) verbunden werden, kannst Du einen "Ausgleich" zwischen Deinem Körper und Deinem Geist herstellen.

Diese Art "Sykronisation" ermöglicht es Dir Deine Wünsche/Vorstellungen, also Energie, in das BS2 zu senden. Bedingt durch die "Synkronisation" entstehen in Deinem "System" Schwingungen die es Dir ermöglichen die Energie wesentlich zu verstärken.

Es sollte aber NIE vergessen werden, dass alles was wir in das BS2 senden DURCH unsere GS-Struktur gefiltert wird. Diese Struktur kann man nicht umgehen (siehe das SETH-Material).

Gruß

PALE
CARPE DIEM
Zitieren
#9
Moin Pale! :D

Zitat:Wenn zwei bestimmte Punkte (Solarplexus und das Vegetativum) verbunden werden, kannst Du einen "Ausgleich" zwischen Deinem Körper und Deinem Geist herstellen.
Das klingt interessant! Wie mach ich das konkret, dass ich diese beiden Punkte verbinde?

Gruß
Yeti
Organisiert eure Wirklichkeit nach eurer Stärke, organisiert eure Wirklichkeit nach eurem Sinn für das Spielerische, nach euren Träumen, nach eurer Freude, nach euren Hoffnungen - und dann könnt ihr denen helfen, die ihre Wirklichkeit nach ihren Ängsten organisieren. Seth April 1977
Zitieren
#10
Moin Yeti,

ich werde Dir den Text in Kürze liefern, bin gleich wieder "auf Achse".

Gruß

PALE
 :)

Siehe PN
CARPE DIEM
Zitieren
#11
Marianne G. schrieb:"Mir ist SETH lieber und verständlicher "
Obwohl man auch offen sein sollte für Aehnliches ;)
Liebe Gruesse,Marianne :goodluck
..man offen sein sollte ... liegt universen entfernt von ..ich bin offen ...( für alle Themen die mir Noch fremdartig sind)
Zitieren
#12
PALE schrieb:Moin Yeti,

ich werde Dir den Text in Kürze liefern, bin gleich wieder "auf Achse".

Gruß

PALE
 :)

Siehe PN
Hallo Pale,
darf ich bescheiden nachfragen ob Du den Text nicht im Ordner Übungen posten kannst?
würde mich auch sehr interessieren!

Lieben Gruß Sabine
..."denn der exakte Sinn eurer physischen Existenz ist es, daß ihr euch bewusst werdet, daß eure Gedanken Materie werden, während ihr hier seid"
Zitieren
#13
Hi Sabine,

es gibt von meiner Seite aus konkrete Gründe warum ich es nicht tue. Ich bitte um Verständnis.

Lieben Gruß

PALE
 :)
CARPE DIEM
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste