Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Extraterristische Wesen
Hallo Amazonia @ all,

ich verlasse mich da lieber auf Seth's Aussagen (und anderer - z.B. Elias). Demnach ist die Menschheit die einzige Spezies, die sich mit "Gut" und "Böse", d. h. der Polarität herumschlägt. Alle anderen Bewußtseinsformen beschäftigen sich mit anderen Aufgaben.

Mit anderen Worten: Ich glaube nicht, daß uns Alien oder irgendwelche Invasionen uns Böses wollen. Das was wir Menschen mit uns untereinander und mit unserem Universum veranstalten, reicht eigentlich schon.

Amazonia, ich gebe Dir recht. Diese Seite verbreitet ihre eigenen Glaubenssätze. Wenn Dir diese Glaubenssätze nicht gefallen und sie Dir sogar Angst machen, dann beschäftige Dich am besten gar nicht weiter mit ihnen. Das ist nicht "den Kopf in den Sand stecken". Das ist, die Energie in wünschenswertere Richtungen zu lenken.

Liebe Grüße
Hologramm
Zitieren
@ Hologramm:

du triffst es auf den Punkt.
LG

Wollibär
Zitieren
.
Zitieren
Das ist das einzig Positive an dieser Seite, Amazonia. Der Rest der 38 Seiten ist Stuss (für mich jedenfalls). Egal was du tust, du tust es für dich, selbst wenn du selbstlos bist, bist du das nur für dich, steht da. New Age sind Mind-Control-Programme, wir werden von Echsen "gefressen", die unsere Gene beeinflusst haben, damit wir uns nicht erinnern und sie weiterfressen können, etc.

Am besten ist es, wenn du die Seiten ignorierst.
LG

Wollibär
Zitieren
.
Zitieren
Hallo Amazonia,

schön das in dieser Form von Dir zu lesen. Ich hatte mir schon ernsthaft Sorgen um Dich gemacht :mrgreen:

Warum Menschen solchen Gedankenwust glauben und auch noch verbreiten ist mir auch nicht ganz klar. Manchmal wünsche ich mir bei solchen Gelegenheiten, das Gesicht eines solchen Schreiberlings zu sehen, wenn er merkt, welchen Stuß er verbreitet hat. [Bild: o030.gif]

Liebe Grüße
Hologramm
Zitieren
[.
Zitieren
Hi Amazonia,

was mir Anlass zu Sorgen gab? Nun, durch Deine Bemerkung, daß Du diese Seiten gefährlich findest, hatte ich den Eindruck, daß Du sie ernst nimmst und wollte Dich zu einer eigenen Stellungnahme ermuntern. [Bild: a015.gif]

Daß meine Sorgen aber nicht sooo groß waren, erkennst Du ja an dem breit grinsenden Smilie, das ich hinter meine Bemerkung gesetzt hatte. ;)

LG Hologramm
Zitieren
.
Zitieren
sie nächste Meldung
Zitieren
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.google.de/search?hl=de&q=Ilda%2C+Bewusstseinsfamilie&meta=">http://www.google.de/search?hl=de&q=Ild ... ilie&meta=</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://sethfreunde.org/phpBB/viewtopic.php?t=515&postdays=0&postorder=asc&start=60">http://sethfreunde.org/phpBB/viewtopic. ... c&start=60</a><!-- m -->

wisst Ihr schon, dass Ihr auf der google Suchmaschine mit dem kompletten ersten Thread unter "Tumold" und mit dem zweiten Thread unter "Ilda, Bewussteinsfamilien" mit allen Wortmeldungen zu finden seid?
Viele Grüße
Gilla
Zitieren
Ja, und?

So sind wir also alle prominent - berühmt oder berüchtigt ? ;)

Wenn man irgendwas im Internet ablegt, ist das wie ein öffentlicher Aushang. Das einzige, was einen ein wenig schützt, ist neben der Weitläufigkeit des Netzes die Anonymität durch Nick und Avatar.

Deswegen ist Vertrauen in das Forum, dessen Administration und die Geschlossenheit des Forums so wichtig :idea:

Vermutlich sind wir aber erst dann richtig gut, wenn uns google nicht mehr anzeigt... :mrgreen:

Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
Wenn jemand nach den Bewusstseinfamilien sucht dann sucht er nach Seth.

Ist eigentlich gut wenn wir gefunden werden oder?
Create your own reality!
Zitieren
Hallo Johnsen,

PHP-Code:
Ist eigentlich gut wenn wir gefunden werden oder

Hoffentlich, denn für mich war es so!

VG

Mila
Zitieren
Hallo Apis,


PHP-Code:
So sind wir also alle prominent berühmt oder berüchtigt 

Oder hat man sich einfach ausgedrückt? Seiend!

PHP-Code:
Vermutlich sind wir aber erst dann richtig gutwenn uns google nicht mehr anzeigt... 

Jain!!!

Gut woran?

VG

Mila
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste