Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Macht der Imagination
#1
Wie schon bei SETH in allen seinen Büchern ausgesagt "Eure Glaubensgrundsätze bestimmen wesentlich den Verlauf Eures Lebens".
Dies hat der Amerikaner Mellen-Thomas Benedict sehr eindruckvoll geschildert! Er war unheilbar an Krebs erkrankt, starb schließlich in einem Hospiz. Nach 1 1/2 Stunden erwachte er und war kerngesund!!Seine Erlebnisse mit dieser sogenannten Nahtod-Erfahrung hat er dann unter dem Titel (auf deutsch) "Durch das Licht" veröffentlicht.
Den Text kann man in deutsch unter vielen Adessen nachlesen. Die Erfahrungen sind wirklich essentiell! Sollte jeder SETH-Freund gelesen haben, bietet reichlich Stoff zur Diskussion!
Eine mögliche Adresse: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.klarerblick.de/paranormal/durchdaslicht.html">www.klarerblick.de/paranormal/durchdaslicht.html</a><!-- w -->
Wer mehr will gibt bei irgendeiner Suchmaschine einfach den Namen Mellen-Thomas Benedict ein es erwarten ihn einige hundert Seiten!

manni
Zitieren
#2
Heftig!

Ich habe jemanden gekannt der sich in die Hand schneiden konnte indem er sich vorgestellt hat das er ein Messer hätte.
Sowas ist sehr beeindruckend!
Create your own reality!
Zitieren
#3
Hallo Manni.

Einen sehr interessanten Text, den Du da veröffentlichst.

Hier mal einige Beispiele aus meiner täglichen Arbeit als energetischer Heiler nach Seth:

Ich bekam einen Anruf von einer Frau, die mir erzählte, dass ihr Ehemann im Koma liege und sie sich Sorgen mache, ob er je wieder erwachen wird (sie ist Krankenschwester). Einige Wochen zuvor hatte ich mit einem Arzt über die Möglichkeit gesprochen, mit einer speziellen Methode Komapatienten "zurück zuholen". Machen wir es kurz: Es gelang mir, ihn zu erreichen und anzuregen wieder wach zu werden. Mittlerweile lebt er wieder bei seiner Frau zu Hause.

Eine junge Schülerin war aufgrund seltsamer Körpererscheinungen/Reaktionen schulunfähig. Sie litt sehr darunter und wie sie mir sagte, konnte ihr über Jahre keiner helfen, diese Phänomene wieder loszuwerden.
Aufgrund meiner Wahrnehmungen (entwickelt durch Sethübungen) konnte ich erkennen, wie diese Erscheinungen/Reaktionen, kreiert wurden. In gemeinsamer Arbeit haben wir alle Phänomene vollständig auflösen können. Sie kann wieder zur Schule gehen.

Nachdem eine Frau ihre rechte Hüfte geopfert hatte (Hüftoperation), war sie sehr unruhig geworden. Die linke Hüfte zeigte, wie sie mir sagte, die gleichen Symtome. Sie wohne in Bayern und sei nicht in der Lage nach Hamburg zu kommen, teilte sie mir mit.

Nun, kein Problem, wie wir alle? wissen, gibt es im energetischen/geistigen Bereich keinen Raum und auch keine Zeit. Für derartige Fälle nutze ich die Imaginationstechnik (nach Seth) mit zusätzlicher energetischer Einwirkung. Kurz: Ihre linke Hüfte darf sie jetzt behalten, sie ist wieder regeneriert. Im Laufe der Einwirkungen erkannte sie ihren eigenen psychischen Hintergrund zu diesen Erkrankungen und löste die Ursachen auf.

Hierbei möchte ich es belassen. Ich habe mir mittlerweile abgewöhnt, von Wundern zu reden. Es gibt aber Geschehnisse, die bezeichne ich selbst als spektakulär. Übrigens, die Heilungsmethoden helfen auch bei Tieren, wie ich unlängst an einem Pferd feststellen konnte.

Die Bibelaussage: "Der Glaube kann Berge versetzen" hat für mich nicht nur theoretische Bedeutung.

Allgemein ein sehr interessantes Thema. Wie ich finde, sollte man diesen Dingen einfach mehr Aufmerksamkeit widmen. Wie du an meinen eigenen Darstellungen sehen kannst, ist in dem Sethmaterial ein riesengroßes Potential enthalten, das es noch zu entdecken und in die Praxis umzusetzen gilt. Allerdings, lesen allein reicht nicht, es muss damit gearbeitet werden, sonst kann man zwar mitreden, was den Text anbelangt, hat aber keine Erfahrungen mit den realen Wirkungen.

Alles Gute für dichjavascript:emoticon(':goodluck')
Good luck

Gerhard
Zitieren
#4
manni schrieb:Den Text kann man in deutsch unter vielen Adessen nachlesen. Die Erfahrungen sind wirklich essentiell! Sollte jeder SETH-Freund gelesen haben, bietet reichlich Stoff zur Diskussion!
Eine mögliche Adresse: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.klarerblick.de/paranormal/durchdaslicht.html">http://www.klarerblick.de/paranormal/durchdaslicht.html</a><!-- m -->

*freu* ich drucke mir gerade das Ganze aus (bin total gespannt).
Zusätzlich sollte ich diese Woche noch ein Buch von Elisabeth Kübler-Ross erhalten:
Über den Tod und das Leben danach.


@Pale
Wirklich sehr bemerkenswert was Du für Erfahrungen hast... davon würde ich gerne mehr hören.
Zitieren
#5
Danke für das Hochholen dieses alten Beitrags, der Text in dem Link hat mich tief bewegt!
You made my day! :D
"Sind deine Finger müde?"
-- Sitzung 513, GmS Kapitel 2
Zitieren
#6
Ich bin entzückt !!!
Herzlichen Dank!

(Gerhards Buch habe ich mir auch bestellt ;-) )

uranische Grüße
Zitieren
#7
Uranus schrieb:(Gerhards Buch habe ich mir auch bestellt ;-) )
Gerhard hat ein Buch geschrieben? Wo habe ich das überlesen :oops:

An Mellen-Thomas Benedict's Darstellung zweifle ich nicht,
sie ist fantastisch und stimmig mit Seth.
Aber zwischendurch kamen mir leise Zweifel, ob er dies auch
wirklich SELBER erlebt hat.
Zitieren
#8
Conny schrieb:
Uranus schrieb:(Gerhards Buch habe ich mir auch bestellt ;-) )
Gerhard hat ein Buch geschrieben? Wo habe ich das überlesen :oops:


Schau' mal hier:
http://www.sethfreunde.org/phpBB/viewtop...933#p11933

Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#9
Dankeschön!

Oh Mann, ich möchte immer so viel lesen und schwupp... sind die Abende und Wochenenden schon wieder vorbei :?
Zitieren
#10
Auch von mir Freude über das Hochholen dieses Freds :)
Zitieren
#11
da habt ihr aber schöne beiträge vorgezaubert, die natürlich ins auge stechen müssen :roll:

schade nur, dass mir die macht der imagination (erschaffung meiner realität) im alltag oft noch nicht bewusst ist, denn eigentlich machen wir das ja jeden tag, jede stunde, jede sekunde und somit "wunder" ohne ende ;)

LG
MAN IST ZEITLEBENS FÜR DAS VERANTWORTLICH, WAS MAN SICH VERTRAUT GEMACHT HAT!(Antoine de Saint-Exupéry)
NOSCE TE IPSUM - ERKENNE DICH SELBST
BEDENKE: NICHT ZU BEKOMMEN, WAS MAN WILL, IST MANCHMAL EIN GROßER GLÜCKSFALL. (Dalai Lama)
:skype: upsdaps
Zitieren
#12
Huhu upsdaps!

upsdaps schrieb:schade nur, dass mir die macht der imagination (erschaffung meiner realität) im alltag oft noch nicht bewusst ist, denn eigentlich machen wir das ja jeden tag, jede stunde, jede sekunde und somit "wunder" ohne ende ;)

Wer "wir"?
Ich, Selbst, Seele oder Wesenheit ;)  :) :mrgreen:

Und erst die all-nächtigen Imaginationen, die wir nachts betreiben :!:

Viele Grüße
Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#13
Apis schrieb:Und erst die all-nächtigen Imaginationen, die wir nachts betreiben :!:

Wer "wir"?
Ich, Selbst, Seele oder Wesenheit ;)  :) :mrgreen:

upsdaps :groehl
MAN IST ZEITLEBENS FÜR DAS VERANTWORTLICH, WAS MAN SICH VERTRAUT GEMACHT HAT!(Antoine de Saint-Exupéry)
NOSCE TE IPSUM - ERKENNE DICH SELBST
BEDENKE: NICHT ZU BEKOMMEN, WAS MAN WILL, IST MANCHMAL EIN GROßER GLÜCKSFALL. (Dalai Lama)
:skype: upsdaps
Zitieren
#14
upsdaps schrieb:
Apis schrieb:Und erst die all-nächtigen Imaginationen, die wir nachts betreiben :!:

Wer "wir"?
Ich, Selbst, Seele oder Wesenheit ;)  :) :mrgreen:

upsdaps :groehl

Na, alle zusammen. Ein kooperatives Unternehmen. 8)

Vornedran das Ich, der Rest hintendran, aus dem Dunkeln die Strippen ziehend.

Apis
:mrgreen:
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#15
Antwort auf den ersten Post:

Ich finde es erstaunlich dass es immer wieder leute gibt, die kritiklos alles glauben was sie auf irgendeiner Website lesen.

Sicher, laut Seth ist alles möglich. ABER passen solche Dinge in die von uns gewählte Massenrealität? Sehr unwahrscheinlich, wenn natürlich auch nicht unmöglich. Zumindest wüßte ich nicht warum ich das eher glauben sollte als beliebige andere "fantastische" Geschichten.

Aber das ist natürlich jedem Individuum selbst überlassen. Also: nur meine Meinung.

Wenn Du Dich üüber die "Macht der Imagination" wundern willst, dann bestaune doch einfach Dein Leben :D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste