Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die möwe jonathan
#1
yo, servus,

wollt hier ma n buch vorstellen, das jetz nich von seth kommt, aber doch die grundaussagen enthält, die auch von seth sein könnten. das buch heißt "die möwe jonathan" von richard bach. es geht um die möwe jonathan, die die ultimative freiheit und ultimative fluggeschwindigkeit sucht, und entdekt, dass es keine grenzen gibt.
das buch hat zwar nur um die 75 seiten, aber das wichtigste ist enthalten, ohne langweilige zierten und ewiglanges hinauszögern. einfach zack so siehts aus, und dann bums aus nikolaus :lol: vielleicht kennt es der eine oder andere, ist nämlich schon älter.

so viel spaß beim lesen, wers lesen will
ansonst greetz
s.i.p.
smile in peace
Zitieren
#2
wenn mich mein gedächnis nicht trügt, so haben jane und rob richard bach persönlich gekannt. jedenfalls wurde richard mal namentlich an einer sitzung mit seth erwähnt.

dies nur so nebenbei als zückerchen, hehe. ;)

und natürlich ist die möve jonathan ein lesenswertes buch! :idea:
Zitieren
#3
Ich habs vor Jahren von jemandem geschenkt bekommen. Mich hat die Geschichte fasziniert, zeigt es doch, dass das was man sich vornimmt auch erreicht wird. Nie lockerlassen. in diesem Sinne.

PALE
:D
CARPE DIEM
Zitieren
#4
hey cagli ;)
son zack bum buch könnt ich vielleicht auch lesen, war doch so lesefaul letztens... halts warm für mich wennd wieder schö sonne machsch komm ich vorbei ;)
Zitieren
#5
Cagliostro schrieb:, die auch von seth sein könnten. das buch heißt "die möwe jonathan" von richard bach

Hallo Cagliostro,

da bin ich ganz Deiner Meinung und dieses Buch hat einen Ehrenplatz in meiner Biblothek.

Hier eine Meinung von Richard Bach und von anderen zu einem Seth-Buch:

Einige Kommentare zu Seth-Büchern.

Die Seth-Bücher zeichnen eine andersartige Landkarte der Wirklichkeit, mit einem neuen Bild von der Psyche ... nützlich für alle, die in die Tiefen des Bewusstseins vordringen wollen.

Deepack Chopra


Ich möchte die „Gespräche mit Seth“ als das aufregendste Buch des Jahres bezeichnen.

Österreichischer Rundfunk ORF


Dies ist, ganz einfach, eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe.

Richard Bach, Verfasser der Möwe Jonathan


Herzlichen Gruß

Günter
Zitieren
#6
Hey Cagli,
dieses Buch schwirrte mir auch seit einigen Tagen immer wieder im Kopf herum.
Vor vielen Jahren, als ich so richtig down war, bekam ich es geschenkt. Und es hat mir sehr dabei geholfen mein eigenes "Energiepotential" wahrzunehmen und es zu "erleben". Es macht Mut.
Richard Bach hatte es aus seiner inneren Wesenheit intuitiv empfangen. Und die Botschaft kommt an. Eine wunderbare Geschichte, die das Wachbewustsein mit dem inneren Wissen in Resonanz bringt. Ein kleiner Schatz :)
Es wurde auch verfilmt.

Gruß an alle...

..let`s fly
...liebe es so wie es ist...
Zitieren
#7
Das Buch hab ich auch gelesen, sehr schön, aber noch toller fand ich "Illusionen". Da trifft der Erzähler auf Jesus. Nicht den Jesus aus der Bibel, sondern einen der Neuzeit, der über die selben "Kräfte" verfügt wie Jesus usw.
Einfach himmlisch das buch :)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste