Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
geschmack und glaubenssätze?
#1
hab hier im forum den beitrag zum youtubevideo der wechselnden gesichtern gefunden und stell mir gleich nachdem ich die schreckliche musik dort gehört habe (nix gegen klassik aber das ist ekelig trübe selbstmordmusik in meinen augen).
Naja mein Geschmack ists halt net. Nun frag ich mich wieweit mein Musikgeschmack mit glaubenssätzen zu tun hat? lässt sich dann ja sicher auch auf essgeschmack oder sonstwasgeschmack übertragen...
bin schon gespannt ;)

link zu gsichterpost: <html>http://sethfreunde.org/phpBB/viewtopic.php?p=13972#13972</html>

ist mir zu blöd jetzt mit den tags ;)
Zitieren
#2
hmmm, keine Ahnung. Zum Teil werden sicher die Glaubenssätze mit hineinspielen.

Mein Geschmack – und das trifft auch, aber nicht nur auf Musik zu – hat sich im Laufe der Jahre ganz drastisch verändert. Gut, meine Glaubenssätze natürlich auch. Einen Zusammenhang kann ich jetzt so allerdingst nicht erkennen.

In sehr jungen Jahren hätte mich diese "ekelig trübe selbstmordmusik" auch nicht angesprochen. Im Moment habe ich sie als Hintergrundmusik laufen und genieße sie sehr.
;)
... und hätte der Liebe nicht ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste