Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf der Stelle treten....oder...weiß ich was ich will?
#76
HI ANGIE MIT DIESER FRAGE VON DIR WERDE ICH MICH DAS WOCHENENDE BESCHÄFTIGEN, DENN JETZT KÖNNTE ICH DARAUF NICHT SO EINFACH ANTWORTEN: WELCHE ANDERE SEITE MEINST DU ? HABE DEINEN ERSTEN BEITRAG ZU DEIESEM THEMA NICHT GANZ VERFOLGT.
ALLEN ANDEREN WÜNSCHE ICH EIN SCHÖNES WOCHENENDE
Der Weise beherrscht seine Sterne.
Zitieren
#77
Hey Mila,

danke für Deinen Hinweis, lass mich dazu folgendes sagen:

Eine Person die nicht "in ihrer Mitte" ist, eine Person die nicht "anwesend" ist, eine Person die nicht "im Hier und Jetzt" ist etc, kann nicht fokussieren. Somit besteht für diese Personen auch keine "Gefahr"! Jeder der obigen Kriterien entspricht, kann "schadlos" fokussieren. In sofern spare ich mir derartige Hinweise und nehme den "kurzen Weg".

Was Du mir mit dem Begriff Verantwortung sagen möchtest, kann ich nicht erkennen. Bitte versuche mir zu erklären was genau Du damit gemeint hast!

Allen ein schönes Wochenende.

PALE
CARPE DIEM
Zitieren
#78
Hallo an alle

@ PALE

Meine Frage zum Fokussierung.
Ich bin von kleinen Gegenständen zu größeren gewechselt, damit sie mir nicht immer entfleuchen.
Habe jetzt festgestellt, das ich beim fokussieren sozusagen durch die Gegenstände hindurch schaue (jetzt nicht wirklich, ich erkenne nicht was dahinter ist), aber es ist alles so entspannt und weit.

Mein Blick ist sozusagen immer noch auf das gleiche Objekt gerichtet, aber ich nehme es nicht bewusst war. Mir ist wieder eingefallen, daß ich das als Kind schon sehr gerne getan habe und es "Löcher in die Luft schauen" (weiß schon, die gehören in den Käse ;) )nannte.

Dann habe ich noch das mit dem Energie senden versucht als ich mit dem fokussieren meiner Zimmerpflanze beschäftigt war (ist ein 2,5 m hoher Benjamin der an die 20 Jahre alt ist, dachte mir, der wird meiner Power :oops: schon stand halten)

Also, als ich ihm versuchte Energie zu senden, habe ich mich mit dessen Energie vermischt und ein sehr angenehmes überdimensionales Gefühl gehabt. Als ich es wieder gestoppt habe, war es als ginge ein Lichtschalter aus und diese aufgebaute Energie hat sich zu einem flachen See gewandelt, was wiederum ein angenehmes Gefühl war.

Lieben Gruß
Magret
Zitieren
#79
Hey Magret,

das ist ja ein Tag!! Den würde ich mir "ROT" anstreichen.

Genau so geht es :!: :!: Die Energie fließt wenn Du sie beauftragst, das tut sie immer, denn sie ist sehr nett. :D

Du hast es fast geschafft. Noch ein klein wenig üben, dann....ja dann kommt die ÜBERRASCHUNG :!: :!: Noch etwas Geduld und noch etwas lockerer.

Sehr gut Magret. Wer übt gewinnt!!! IMMER!!! Nur nicht lockerlassen.

PALE

Bin gespannt was bei Dir noch alles kommt. :shock:
CARPE DIEM
Zitieren
#80
Hallo Magret,
eine tolle Erfahrung. Ich freue mich sehr für Dich.

Liebe Grüße
Gilla
Zitieren
#81
Hallo Magret

schön, das zu lesen, weiter so :!:

Hach Leute, das Leben ist einfach schön ;)

Ich gehe jetzt Sonne tanken und vielleicht auch ein Eis 8)
Ein Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand (aus der Mongolei--------könnte aber auch von mir sein ;-)
Zitieren
#82
[glow=red]Hallöchen noch mal[/glow]

[Bild: 0012.gif][Bild: 0005.gif][Bild: 0010.gif]

[glow=red]Schön, mehr als schön zu erfahren, dass ich irgendwas hinbekommen habe.
Weihnachten steht ja bald vor der Tür dann warte ich auf die
GROSSE ÜBERRASCHUNG[/glow] 8)

Siehst du PALE der Tag ist zum Roten Feiertag umbenannt. (wollte das eigentlich alles rot schreiben, aber hat nicht geklappt :-( )

Lieben Gruß
Magret
Zitieren
#83
Hallo Pale

PALE schrieb:Was Du mir mit dem Begriff Verantwortung sagen möchtest, kann ich nicht erkennen. Bitte versuche mir zu erklären was genau Du damit gemeint hast!
PALE

Ja soweit mir dies möglich ist  :)
Auf meinem Weg traf ich Personen die zwar durchaus fähig waren Energien zu fokussieren und lenken. Eine davon war ersichtlich - er war nicht so klar in seinem sein wie er behauptet und ich fand ziemlich unverantwortlich was er tat, denn man färbt alles was man denkt/fühlt/tut und ich würde mich nicht freuen seine Energien zu empfangen. Ich rege mich richtig auf über die "Wochenendeseminarenmeister".
Eine unausgeglichene Person kann nicht ausgeglichenen Energie weiterleiten, denn sie (die Energie) werden durch sein geistigen Zustand od. durch die Qualität seines Denkens und Fühlens gefärbt.

Vielleicht meine Anspruch an den Qualität meines Denkens und Fühlens mir gegenüber bei so eine Arbeit und selbst meine Kunst ist hoch und wie erwähnte, ich würde "mich hingeben" an so eine Arbeit/Übung/Aktivität "nur" aber "nur" wenn ich mich im einem "intrasubatomare Liebeszustand" wäre :) , ist verständlicher ?

VG

Mila

PS: tech. Frage: Wieso werde ich nicht mehr Benachrichtigt?

VG

Mila
Zitieren
#84
Hallo Magret,

ganz toll Deine Erfahrung und ganz, ganz toll Deine Fortschritte :!:

Übrigens: Das mit dem Löcher in Gegenstände gucken geht! Ich habe einmal ein Stück aus einem (sehr lange stehenden) Regenbogen weggeschaut. Ich hatte versucht Regenbogen zu sein, weil ich wissen wollte, wie sich das anfühlt. Mehrere Wochen später stand dieses Regenbogenstück (ohne irgendeinen erkennbaren Anlaß) einige Minuten in meiner Wohnung dort am Fenster, wo ich stand, als ich es "gestohlen" hatte. :mrgreen:

Ich wünsch Dir, daß Du eine vorweihnachtliche Überraschung erlebst. :goodluck 8)

Liebe Grüße
Hologramm
Zitieren
#85
Hey Magret,

bis Weihnachten willst Du noch warten? Du entwickelst da aber eine "Engelsgeduld". :mrgreen:

PALE
CARPE DIEM
Zitieren
#86
Hallo Magret,

es freute mich sehr zu wissen!

In einem "entspannter Komtenplation" tritt das ein - es ist
das lebendige "wahr"-nehmen. Es ist immer da - nicht darauf fokussiert.

Verschmelzung ist krafvoller als Spaltung - auch als "Kern-energien" :)

VG

Mila
Zitieren
#87
Hallo Hologramm,

wieso "gestohlen"? "Geworden"  :) , oder?

Auch sehr schöne Erlebniss!

VG

Mila
Zitieren
#88
Hey Mila,

Verstehe Dich nun.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Mensch, so wie Du ihn beschrieben hast, von "innen" her nicht in der Lage ist irgend jemanden Energie zu senden. Es sei denn ...der Empfänger weiß davon und glaubt das er diese Energie bekommt. Eine ängstliche Person kann in der Tat derartige Energien anziehen, aber das hat dann andere Gründe die da noch eine Rolle spielen. Das "Alte Spiel".

Ohne eine innere Ethik (natürliche Ethik) kann niemand Energie bewusst versenden, es funktioniert dann mMn nicht.

PALE
CARPE DIEM
Zitieren
#89
Hallo Pale,

Die Begegnung des Falls war am Rand meines Wahrnehmungsfeldes... :)
und noch aus Höfflichkeit!!!

Ja, Ethik, die natürliche Ethik ist Basis dafür.

VG

Mila
Zitieren
#90
stimmt, Mila, geworden ist wohl richtiger - war halt so, daß ich keinerlei Gefühlsempfindungen dabei hatte.

LG Hologramm
Zitieren
#91
Schönen guten Morgen in die Runde

Ach Leute, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie mein Herzchen hüpft und springt.

@ Hologramm
"Regenbogen-Klau" ist schön. Bin gerade am renovieren, würde sich bestimmt an einer Wand gut machen. Werde mal nachfraben ob er ein Stück davon bei mir deponieren möchte.

@ PALE
na du weißt ja, wie ausdauernt und zäh ich sein kann. Aber ist nicht jeden Tag Weihnachten ;)

@ Mila
ja, da hast du mich auf eine Idee gebracht. Dieses angenehme überdiensionale Gefühl "überflällt" mich seit ein paar Jahren immer mal wieder bei der Gartenarbeit. Wieso bin ich da nicht gleich draufgekommen

Lieben Gruß
Magret
Zitieren
#92
Hi Magret

hey, warum denn nicht aus JEDEM Tag Weihnachten machen:)

In irgend einer Form ist das immer möglich!
Ein Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand (aus der Mongolei--------könnte aber auch von mir sein ;-)
Zitieren
#93
Hi Angi
bin ganz deiner Meinung :!:

Lieben Gruß
Magret
Zitieren
#94
Also, wenn ich dann auch immer meine Geschenke bekomme, dann ist es mir recht mit jedem Tag Weihnachten. :D 8)

PALE
CARPE DIEM
Zitieren
#95
Kommt auf deine Ansprüche an.
Die Sonne ist heute schon mal ein Geschenk.[Bild: 29.gif]

anspruchslose Magret
Zitieren
#96
Hey Magret,

jedem das Seine, aber über Deine Anspruchslosigkeit könntest Du ja noch einmal nachdenken. :o

Meine Ansprüche kann ich mir erfüllen. :D 8)

PALE
CARPE DIEM
Zitieren
#97
Ich hab gestern Weihnachten geübt.

War echt lustig. Am Morgen hab ich mir meine Lieblingsschuhe angeschaut, mit ganz vielen Tränchen in den Augen und gedacht, "na die haben ihren letzten Huster auch getan *schnief*, die Tonne ruft!

Bin dann so in Gedanken mal meine Wunschliste durchgegangen, da waren also....ein Parkplatz, da ich gestern unterwegs war und es dort immer wenig Parkplätze gibt.....dann hab ich noch gedacht, dass ich gerne in die Nachbarstadt gefahren wäre, weil dort verkaufsoffen war, ging aber nicht, wegen Termin in einer anderen Stadt.

Tja, dann bin ich in Gedanken so meine Wunschliste durchgegangen, da war also ein neues Paar Schuhe......hab sie mir genau vorstellt, auch den Preis, den ich maximal zahlen wollte und ich dachte mir noch, dass ich gerne noch in einen ganz bestimmten Laden wollte, aber es war ja Sonntag und in dieser Stadt, eben nicht verkaufsoffen.

Ein paar kleinere Dinge wollte ich auch noch gerne.

Ums kurz zu machen, den Parkplatz hab ich bekommen, direkt vor der Tür....in der Stadt, in die ich wegen dem Termin gestern musste war AUCH verkaufsoffen *jubel*.

Meine Schuhe hab ich bekommen, gleich im ersten Laden und auch noch 5 Euronen günstiger als veranschlagt, und auch alle anderen Kleinigkeiten hab ich bekommen, konnte sogar noch in meinen Lieblingsladen zum stöbern, trotz Sonntag ;)

Also, ich sags doch, es klappt! Gestern war Weihnachten für mich!

Nun geh ich mal an größere Wünsche, bin sicher das klappt auch. ;)
Ein Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand (aus der Mongolei--------könnte aber auch von mir sein ;-)
Zitieren
#98
Hallo Magret,

Magret an Hologramm schrieb:@ Hologramm
"Regenbogen-Klau" ist schön.

mit Verlaub Margret, vielleicht ist Pedanterie von mir bei Interpretationen von Wörtern (Apis, ;) Sprachhygiene), aber die für mich entstehendes Gebühl dabei ist gar nicht inspirierend  :)

Margret schrieb:ja, da hast du mich auf eine Idee gebracht. Dieses angenehme überdiensionale Gefühl "überflällt" mich seit ein paar Jahren immer mal wieder bei der Gartenarbeit. Wieso bin ich da nicht gleich draufgekommen

 :) das fragt man sich oft, es freute mich sehr dies auch von Dir zu wissen. Wie ich auch an Angi schrieb "fühl Dich gut und schwing mal herüber :)

Hologram schrieb:stimmt, Mila, geworden ist wohl richtiger - war halt so, daß ich keinerlei Gefühlsempfindungen dabei hatte.

ach! Hologramm, bei solche Erlebnisse - verschmelze ich hin  :)

Angi schrieb:Ich hab gestern Weihnachten geübt.

ein der Vorteil "Fremde"? (tja! Fremdin gibt's nicht = gab's nicht :) zu sein ist es zu beobachten wie z.B. Weihnachten für eine Symbolik hier hat...
einmal im Jahr sollen Wünsche in Erfüllung gehen.  :)

Angi ich würde Dir zustimmen , wenn "Weih-nachten" - wieso nicht auch "Weih-tagen"?  :) - da wären um meine Wünsche zu erfüllen - psychisch und physisch! :) ... und das

Gestern laß ich "The Secret" auf portugiesisch und hier wurde auch eingetragen... es freute mich zu wissen über diese emotionale koenzidenzen Weltweit...

Laira - auch ein Beitrag zur Weltveränderug  :) - Antwort später!

<!-- m --><a class="postlink" href="http://sethfreunde.org/phpBB/viewtopic.php?p=16964#16964">http://sethfreunde.org/phpBB/viewtopic. ... 6964#16964</a><!-- m -->
Zitieren
#99
Hey Leute, nicht so schnell, erst kommt doch noch der Nikolaus :mrgreen:

@ PALE
Anspruchslos, na ja, da wäre mal ein ganz großer Wunsch (an dem arbeite ich wie wild), der Zweite wird sich mit Gelassenheit doch noch irgendwann mal einstellen.
und der Rest, na ja, im Moment wäre ich eigentlich Wunschlos, aber überraschen laße ich mich immer gerne. :oops:

Da fällt mir noch ein, dass du mal irgendwann was von einem Porsche (911er wäre jetzt meine Vorstellung) rot oder grün geäußert hast. Ein kleiner Mini wäre für den Anfang auch nicht schlecht. :P
Zitat:Meine Ansprüche kann ich mir erfüllen.
Das werde ich auch noch hinbekommen und jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen, da wäre noch........

@ Angi
wer sagts denn, wer kann der kann. 8)
Preise vorgeben und auch noch unterbieten, hey bei wem bist du in die Schule gegangen :shock:

[Bild: k020.gif]
Wünsche euch noch viele, viele Geschenke, aber nicht übertreiben, gelle


Lieben Gruß
Magret
Zitieren
Hallo Mila

nimm bitte den "Regenbogen-Klau" nicht wörtlich.
Es ist im Spaß gemeint und der Regenbogen nimmt mir das bestimmt nicht übel, denn ich habe zu ihm eine besondere Beziehung.

Er ist für mich die Brücke zu Wünschen/Träumen.

Weiß nicht ob du den Spruch kennst, daß am Ende des Regenbogens ein Topf mit Gold stehen soll. Wobei für mich die Herrlichkeit des Regenbogens schon ansich das Gold ist.

Ich hoffe, das negative für dich nun ausgemerzt zu haben.

Lieben Gruß
Magret
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste