Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf der Stelle treten....oder...weiß ich was ich will?
hmmm.....ich denke es gibt bei mir einen GS, der da heißt, Angst schützt mich!

Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und wenn ich liebe, dann mit Haut und Haar, aber gerade das macht mich dann auch sehr verletzbar.
Ein Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand (aus der Mongolei--------könnte aber auch von mir sein ;-)
Zitieren
Einen Gs " Angst haben zu MÜSSEN " kann ich mir nicht vorstellen, aber dass aus vielen falschen Gs , angst resultiert, ist viel anzutreffen. Aber lasse mich auch gerne belehren. LG Laira
Der Weise beherrscht seine Sterne.
Zitieren
Nein, das kam so sicher falsch rüber!

Mein GS ist nicht "Angst haben zu müssen", sondern "Angst schützt mich"

ich sehe darin einen großen Unterschied.

Mir ist zwar in vielen Situationen klar, das mir die Angst mehr schadet als nützt, aber dieser GS sitzt weitaus tiefer.
Ein Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand (aus der Mongolei--------könnte aber auch von mir sein ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste