Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erscheinung? Was war das?
#1
Hallo, allerseits

ich werde so langsam mutig, hier von den Dingen zu posten, die ich erlebt habe, da ich mich hier irgendwie gut aufgehoben und verstanden fühle.

Ein Erlebnis (ist vor ca. 2 Jahren passiert) irritiert mich noch heute.
Ich lag im Bett, mein Zimmer war noch dämrig beleuchtet und ich habe mir im Liegen meine Zimmerdecke angeschaut, hab dort sehr schön Marionetten dekoriert.

Als ich den Kopf leicht drehe, sehe ich am Fußteil meines Bettes jemanden stehen. Groß, helles "Oberteil". Mein erster Input war, das ist mein Sohn, der noch hier zuhause wohnt.
Hab ihn beim Namen genannt und es kam keine Antwort, hab dann den Namen meines anderen Sohnes genannt, auch keine Reaktion.

Das ganze ging mehrere Sekunden, ich hab die ganze Zeit hingeschaut.
In mir kam, als keine Antwort auf mein Ansprechen kam, so eine Panik auf, dass ich laut geschrien habe. Darauf hin hat sich diese Erscheinung vor meinen Augen regelrecht aufgelöst.

Ich war tatal aufgeregt, aber es kam sofort ein ganz ruhiges Gefühl von außen, etwas beruhigendes, und der Input, das ES mich nicht erschrecken wollte, sondern mir nur zeigen wollte, das es immer da ist.

Mensch Leute was war das?

Ich hab noch mehr in der Richtung erlebt, zweimal am hellichten Tag, mitten im Alltag, also nix mit schlaftrunken gewesen und geträumt.

Ein anderes Mal hab ich morgens, beim aufstehen, ein Parfum gerochen, Es hat mich regelrecht durchs Haus verfolgt, konnte es zunächst nicht zuordnen, war mir aber irgendwie bekannt.

Ich hab mich nochmal umgezogen, weil ich dachte, es hängt etwas in den Kleider, hab alle im Haus gefragt, ob sie einen neuen Duft benutzen. Nix!!!

Irgendwann im laufe des Tages ist mir gedämmert, woher ich den Duft kenne. War das Parfum einer Freundin von mir, und ich hatte sie mal nach dem Namen des Parfums gefragt, weil er mir auch gut gefällt.

Um es kurz zu machen, ich habe an diesem Tag erfahren, dass meine Freundin gestorben war, mit dem eintreffen dieser Nachricht, war auch der Duft verschwunden.

Es ist einiges in dieser Richtung in meinem Leben bislang passiert, die Angst davor hat zwar nachgelassen, aber dennoch schmeißen mich diese "Ereignisse" immer noch aus meiner Mitte.
Ein Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand (aus der Mongolei--------könnte aber auch von mir sein ;-)
Zitieren
#2
Hi Angi,
so was kenne ich auch. Mich "verfolgt" ein bestimmter Geruch, aber ich kann diesen zuordnen. Sehe die Person (lebt nicht mehr) zwar nicht, aber ich weiß wer es ist.
Auch so ein Phänomen ist bei uns (aber nur in meiner Gegenwart, wenn mein Mann dabei ist, passiert das nie) Mein Hund und meine Katze reagieren oft seltsam. Sie schauen beide gemeinsam an die Decke, oder an einen bestimmten Punkt, die Katze miaut, der Hund knurrt. ich weiß dann, das sich dort einen Energie befindet und beruhige die beiden mit dem Spruch "ist schon alles in Ordnung, lasst den (?) mal ruhig in unserer Mitte sein.
Dei Beschwerde der Tiere läßt dann nach, aber sie schauen immer noch an diesen Punkt.

lg Magret
Zitieren
#3
Hallo Angi,
sass was du da alles so erlebst, kenne ich von meiner Tochter. Sie hatte solle Erlebnisse schon als 13-14 jährige. Heute ist sie 24 und auch von den Sethbüchern begeistert, da ich sie schon sehr früh damit vertraut gemacht habe. Sollche Erlebnisse hatte sie schon zu allen möglichen Zeiten. Tagsüber, abends oder auch nachts. Mal angenehme mal auch nicht ganz so schöne. Mal fühlte sie liebevolle Energie, mal auch beängstigende. Sie ist übrigends auch hier im Forum. Vielleicht könnt ihr euch ja mal darüber austauschen. Sie geht mit sollchen Dingen sehr cool um , weil sie um diese Energien und Erscheinungen weiß. LG Laira
Der Weise beherrscht seine Sterne.
Zitieren
#4
Nur keine Angst, klingt doch alles "normal". :mrgreen: 8)

PALE
CARPE DIEM
Zitieren
#5
*lach*, Pale du hast gut reden, bist sicher damit schon länger vertraut ;)

Angst macht es mir mittlerweile nicht mehr, aber ich erschrecke manchmal schon noch, wenn ES wiedermal passiert.

Ist so ein Gefühl von Geisterbahn fahren, man ist neugierig, gespannt und weiß nie was hinter der nächsten Ecke zum Vorschein kommt.

Aber ich fühle mich nicht von negativen Energien umgeben, im Gegenteil, es ist eigentlich immer irgendwie beruhigend gewesen oder warnend (im Sinne von "pass auf, sammle deine Kräfte, da kommt was auf dich zu, aber denk dran....alles ist gut")

@Magret, kenne ich von meinen Katzen auch, die Hunde sind da eher nicht so sensibel, reagieren am ehesten noch auf den Geruch von nem Schnitzel;-)

@Laira, ich fände so ne Austausch interessant, für mich ist das alles (zumindest in diesen Ausmaßen) noch relativ neu.
Ein Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand (aus der Mongolei--------könnte aber auch von mir sein ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste