Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Materialisationen
#1
Ich habe keine Ahnung, ob dieses Thema in dieser Art schon irgendwo existiert.....Nun denn:

War gerade auf einer Geburtstagsgesellschaft, auf der eine Dame 99,9 Prozent glaubwürdig eine interessante, ca. 40 Jahre alte Geschichte erzählte: Sie, jung, alleinstehend mit Kindern, komplett mittellos, arbeitssuchend, kauft sich von den letzten 1,30 DM eine Zeitung zwecks Stellensuche. Sie erspäht im Zeitschriftenladen den vom Verlag original zugeschnürten Stapel, öffnet ihn und nimmt, da die oberste Zeitung eingerissen war, die 3. Zeitung von oben. Zuhause öffnet sie diese, wobei sich in der Knickmitte des 2. oder 3. Blattes innerhalb ein 100 DM-Schein befindet. Sie ist natürlich so ziemlich fassungslos, freut sich halbtot (wobei man jetzt in den Raum stellen kann, ob man das Geld hätte abgeben sollen.... :mrgreen: ) und kann davon einen Monat lang überleben. Ebenfalls durch diese Zeitung bekam sie dann eine Arbeit. - Diese Geschichte ließ ihr jedoch noch Jahre später keine Ruhe, sie besuchte den Zeitungsverlag, besichtigte das Werk und bekam die Arbeitsvorgänge beschrieben. Dabei wurde ihr gesagt, dass die Herstellung der Zeitungen voll maschinell ablaufen, die Möglichkeit des Verlustes des Geldscheins durch einen Arbeiter nicht gegeben waren/wären. Diese Geldvermehrung blieb ihr bis heute unerklärlich. Etwas Ähnliches hörte ich von einer Freundin, die einmal ebenfalls in Finanznot war: Es fand sich ein Briefumschlag mit einem 100 DM-Schein, wo vorher keiner war. Inwiefern ist es wohl möglich, das sich Dinge auf diese Art materialisieren?? Und wenn das dann möglich ist, inwiefern kann sich dann ein Mensch körperlich verändern, gestalten, wie auch immer :?: :?: Schließlich wuchs ja einer Persönlichkeit aus der Überseele 7-Trilogie neues Zahnfleisch.....wär' doch eine tolle Sache :!: :D 8) Oder ein "körperloses" Bewusstsein, ein "Energiepersönlichkeitskern" ? Sagte nicht Seth irgendwo bei irgendeiner "Beweisübung" so ziemlich wortwörtlich: "Wenn ich mich materialisiere, ist der Teufel los....." :mrgreen: 8) Ach, und zum Schluss fällt mir noch eine Putzaktion im Badezimmer vor etwas längerer Zeit ein: ich war felsenfest der Überzeugung, ein Schraubverschluss einer Reinigungsflasche hätte auf einem Tischchen neben der Flasche gelegen. Er fand sich jedoch ca. 50cm weiter auf dem Fußboden. Musste da sofort an den Bleistiftanspitzer in Überseele Sieben's Übungsklasse denken :D


Liebe Grüße, Giza


@Apis

[Bild: e025.gif] Na, freust Du Dich? [Bild: e030.gif]
Zitieren
#2
Liebe Giza,

selbstverständlich freu' ich mich, wie ein Schneekönig (ohne Schnee...)

Mich würde das auch sehr interessieren, vor allem, wie Geister sich materialisieren... auch Seth hat 'was dazu geschrieben, da waren einmal ein paar Gliedmaßen zu viel...ich such's mal heraus...

Geldscheine materialiseren? Wohl eher nicht.
Wäre wohl eine Fälschung.
Oder eine Teleportation?
Dann wohl sogar Diebstahl :shock:

Liebe Grüße
Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#3
@ Giza

Und nochwas, diese Deine wunderschönen, neuen Pyramiden
stehen sicher in Gizé,
nicht in Giza,

teuflische Sache, mit diesen Vokalen :lol: :D :D

Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#4
Mein Erlebnis zu diesem Thema könnte man eher als De-Materialisierung beteichnen.
Ich sass am Schreibtisch und hatte einen leckeren Kecks in meiner rechten Hand und biss ein kleines Stück davon ab. Dann legte ich ihn nach rechts auf den Tisch, wendete meinen Kopf nach links, und las den letzten Satz auf der Seite in einem Buch zu Ende. Das hat vielleicht drei Sekunden gedauert. Als ich mich wieder dem Kecks zuwandt, war dieser verschwunden. Er lag auch nicht auf dem Boden. War nirgendwo mehr zu finden. :?:
Höchst erstaunt zunächst, begann ich an meinem Verstand zu zweifeln und musste mich richtig aus diesem Zweifel herausreissen: Doch es ist wahr! Du hast diesen Kecks in der Hand gehabt und dort hingelegt!
Na ja, ich sagte mir dann, er sei in eine Art kosmisches Loch gefallen. Oder irgenwelche unsichtbaren Geister wollten sowas auch mal probieren. ;)
Zitieren
#5
Vielleicht hast du ein Krümelmonster im Haus :lol:
Zitieren
#6
Hi Deus,

Vielleicht hast du vor lauter Versunkenheit in deine Gedanken ja gar nicht gemerkt, dass du den ganzen Keks gefuttert hast, und die vermeintlichen drei Sekunden waren "in Wirklichkeit" viel länger, als von dir empfunden.

Mir passiert sowas laufend mit dem Inhalt meiner Kaffeetasse, wenn ich hier mit Postings und Lesen zugange bin :mrgreen:

Grüße ans Krümelmonster (danke Tobi, hab mich grad abgekekst über deine Meldung)

Tash
Zitieren
#7
@ deus

Hast Du eine Katze???

[Bild: 3698.gif]

Die vielleicht so unter Deinem Schreibtisch hockte???

[Bild: cat1.gif]

Von vorn dann etwa so: "Keks schmeckt grauenhaft! Was fressen die Menschen da nur?

[Bild: garf1.gif]

Oder: War lecker, wo ist der Rest??

[Bild: garf2.gif]

UUhhps, hicks, Rum.....

[Bild: garf4.gif]

Kater


LG, Giza
Zitieren
#8
@ Apis

Gott sei Dank sind wir nicht von allen guten Geistern verlassen!! :mrgreen:

Zitat:Und nochwas, diese Deine wunderschönen, neuen Pyramiden
stehen sicher in Gizé,
nicht in Giza,

Hab' hier noch andere schöne Pyramiden(bilder) vor Augen, mal sehen, was noch kommt.

Zitat:Mich würde das auch sehr interessieren, vor allem, wie Geister sich materialisieren... auch Seth hat 'was dazu geschrieben, da waren einmal ein paar Gliedmaßen zu viel...ich such's mal heraus...

Ja, schau mal, was sich machen lässt, danke. - "Ein paar Gliedmaßen zuviel"? Der Geist mit 6 Fingern? :D

LG, Giza
Zitieren
#9
Hat einer eine Erklärung für die entfleuchten Smilies?
"Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes."

-Salvador Dalí-


Sind wir nicht alle ein bisschen Jane? ;-)
Zitieren
#10
Hallo Giza,

das mit entfleuchten Smilies ist mir auch neulich passiert. Es scheint mit der Anbieteradresse zu tun zu haben. Wie bei Dir war es auch bei mir von mainzelsmile.ioff.de.

Also besser künftig andere Smilieadressen nehmen z.B. Cosgan.de, rippenschneider.de oder cheesebuerger.de.

Und was das Materialisieren betrifft: Seth hat sich selbst ja auch einmal gezeigt und Rob hat ihn später gemalt:
[Bild: SETH-Portrait.jpg]


@ deus

zum Dematerialisieren fällt mir nichts ein, außer, daß sich bei mir die Kekse auch immer dematerialisieren. Doch da weiß ich, welchen Weg sie genommen haben ;)

Prinzipiell halte ich es aber keineswegs für unmöglich, daß so etwas wie in Deiner Schilderung passiert.

Liebe Grüße
Hologramm
Zitieren
#11
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.krischronicles.com/transcripts7.html">http://www.krischronicles.com/transcripts7.html</a><!-- m -->
Ein Teilnehmer der Kris-Gruppe schilderte einmal, wie er im Einkaufszentrum seinen Einkaufswagen an einem bestimmten Platz stehen ließ und leider seinen Mantel und seine Brieftasche auch dort hinein legte. Als er wieder zu seinem Wagen wollte, war der verschwunden. Auf der Suche galoppierte der Mann entsetzt und vergebens durch alle Gänge, aber der Wagen blieb verschwunden. Schließlich beschloss er, diese Tatsache einfache zu akzeptieren. Er war bereis in Nähe der Kasse, und schwupps stand der Wagen direkt vor ihm.

Kris hatte das sinngemäß so erklärt, dass der Mann selbst den Wagen entmaterialisert hatte, und weil er dann so stark auf das Fehlen des Wagens fokussiert war, konnte der auch nicht wieder auftauschen, und erst als dies akzeptiert wurde, war der Wagen wieder da.
Zitieren
#12
Hallo

ein kleiner Beitrag zum schmunzeln.

Es lag auf dem Wohnzimmertisch ein Wurstbrot. Wir verließen den Raum für kurze Zeit. Als wir zurückkamen war das Wurstbrot komplett dematerialisiert. Das Brot materialisierte sich am Hauseck im Garten wieder, aber die Wurst blieb spurlos verschwunden.
Der Hund lag brav und unschuldig unterm Tisch ;)

Lieben Gruß
Magret
Zitieren
#13
Etwas Ähnliches hat meine Tante vor Jahren erlebt. Sie hatte an einem Feiertag Gäste eingeladlen, und es gab Spargel und Schinken. Leichtsinnigerweise hatte sie die Platte mit dem Schinken auf einem Servierwagen abgestellt, und sie hatte zwei Hunde.

Also dann gab es leider nur noch Spargel ohne Schinken.


Und das habe ich heute Nacht geträumt, was ja auch fast einer kurzfristigen Entmaterialisierung gleicht:

Ich sitze mit einer Frau zu meiner Rechten jemandem an der Frontseite seines Schreibtischs gegenüber. Dieser Mensch, irgendwie ein ziemlich kleiner, vergnügter, lustiger Erwachsener macht sich ein Brötchen zurecht und legt mit ersichtlich großem Genuss und Vorfreude einen riesigen Handkäse auf sein Brötchen. Dann geht er einen Augenblick weg, und die Frau an meiner Seite nimmt scherzend den Teller und schiebt ihn hinter ein paar Bücher, die auf dem Schreibtisch aufgestapelt sind.

Die Person kommt zurück, starrt höchst verwundert auf den leeren Teller auf dem Schreibtisch und sieht verblüfft, dass der Käse verschwunden ist. Nach kurzem Umsehen erkennt sie, wohin wir alles verschoben haben und nun müssen wir alle drei herzlich lachen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste