Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunschrealisierung durch Seth Material, Erfolge & Mißerfolge
#4
Tash schrieb:Hallo Upsdaps
Zitat:wenn du jetzt noch geschrieben hättest (ich weiß, war ja nicht die eigentliche frage), wie erfolgreich oder auch nicht du bei dieser übung bist, hättest du ja schon mal nee volle steilvorlage für den "Erfolge und Misserfolge"-Ordner gegeben. na wie wärs, eröffnest du ihn vielleicht doch noch

Das ist einer der Gründe, weshalb ich mit meinem Posting 'am Anfang' geblieben bin, weil persönliche Erfahrungen dann ja in Apis' geplantem Ordner besser aufgehoben wären. Ich bin immer noch dafür, dass Apis den Zeitpunkt der Ordner-Eröffnung bestimmt, einerseits, weil es seine (geniale!) Idee war, andererseits weil es nicht viel Sinn macht, solange gerade derjenige Teilnehmer (nämlich Apis selbst), von dem dann auch rege Mitbeteiligung zu erwarten ist, noch mit emotionalen Energien zu kämpfen hat, die jegliche Konstruktivität von Vornherein im Keim ersticken würden. Also, @ Apis: ich bleibe dabei. Bestimme du, wann du diesen Ordner in Angriff nehmen willst. Ab und zu kann sogar ich sehr geduldig sein ;)
SCHAADE - nun ist thomas zuvor gekommen... hätte mich drüber gefreut, wenn apis ihn eröffnet hätte...
MAN IST ZEITLEBENS FÜR DAS VERANTWORTLICH, WAS MAN SICH VERTRAUT GEMACHT HAT!(Antoine de Saint-Exupéry)
NOSCE TE IPSUM - ERKENNE DICH SELBST
BEDENKE: NICHT ZU BEKOMMEN, WAS MAN WILL, IST MANCHMAL EIN GROßER GLÜCKSFALL. (Dalai Lama)
:skype: upsdaps
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Wunschrealisierung durch Seth Material, Erfolge & Mißerfolge - von upsdaps - 27.07.2008, 20:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste