Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommunikation mit dem Unterbewusstsein
#4
Doch! Lustigerweise hat mein UB eine einzige Jeans abgelehnt. Das was die einzige Klamotte.
Wobei ich sagen muss, dass ich jetzt nicht meinen ganzen Schrank durchgetestet habe, aber diese eine Jeans...! :Kopfkratz:
Ich bin immer mal wieder mit dem Pendel drüber gegangen: Es kam ein Nein. Wieder was anderes gependelt: Ja. Noch was anderes: Ja! - Eine andere Jeans: Ja. - Wieder die gewisse Jeans: Nein.

Nun denn! Ich hab sie dann erstmal in die Dreckwäsche geworfen und werden nach ein paar Runden in der Waschmaschine noch einen Pendeltest starten. Wenn sie dann meinem UB immer noch nicht behagt, fliegt sie gnadenlos weg.

Schließlich strebe ich ein besseres Verhältnis mit meinem UB an als mit meiner Jeans. :-P
Organisiert eure Wirklichkeit nach eurer Stärke, organisiert eure Wirklichkeit nach eurem Sinn für das Spielerische, nach euren Träumen, nach eurer Freude, nach euren Hoffnungen - und dann könnt ihr denen helfen, die ihre Wirklichkeit nach ihren Ängsten organisieren. Seth April 1977
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kommunikation mit dem Unterbewusstsein - von Yeti - 12.05.2023, 12:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste