Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kritik am Seth Material
#3
Ich weiß nicht ob hier nur Verfechter oder Anhänger von Seth finde.Ich habe die Seth Bücher bereits vor Jahren gelesen und nur mir noch nochmal zur Hand genommen und wieder einiges gelesen. Doch gestern bekam ich so arge Zweifel an dem Wahrheitsgehalt der Aussagen, sodass ich gerne andere Meinungen dazu höre.Ich habe mich hier angemeldet, da ich auch früher schon in dem Forum als Gast zugegen war. Die Bücher an sich, fand ich von der Theorie her wie Spock sagen würde faszinierend und hatten mich teilweise in den Bann gezogen.
Die Intention meines Beitrages ist, das vielleicht andere Mitglieder ähnliche Gedanken hatten oder gewisse Sachen in Frage stellen, wie zb. die Realitätserschaffung bzw. Realitätserschaffung im Traum.
Es wäre für mich interessant einfach zu wissen,ob die Mitglieder wie du sagt (wir sind ja nicht im Bibel-Universum) etwas dazu zu sagen haben oder das Seth Material quasi als Ersatzbibel akzeptieren.
Ich habe auch die Bücher von Dr. med Raymond Moody über das Jenseits gelesen.Dies gehört ja zur Thematik.
Diese Erfahrungen waren aber von wirklichen Menschen und nicht nur von einem Energiepersönlichkeitskern.
Es ging mir eigentlich um einen kritischen Austausch mit anderen,falls dies hier möglich ist und einfach mal andere Meinungen zu hören.
Ich hoffe es gibt auch kritische Geister, die sich mal äußern. Oder jemand der sagt, ja hab ich auch gelesen aber die Realitätserschaffung halt ich auch für Humbug oder ähnliches. Naja, überprüfen kann man das ja alles wohl nicht. Oder doch ? LG Totti
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kritik am Seth Material - von Totti - 23.10.2021, 17:21
RE: Kritik am Seth Material - von Tash - 23.10.2021, 17:46
RE: Kritik am Seth Material - von Totti - 23.10.2021, 18:46
RE: Kritik am Seth Material - von Wimmel - 23.10.2021, 23:15
RE: Kritik am Seth Material - von Yeti - 23.10.2021, 19:38
RE: Kritik am Seth Material - von Totti - 23.10.2021, 21:15
RE: Kritik am Seth Material - von Yeti - 25.10.2021, 06:41
RE: Kritik am Seth Material - von Tash - 25.10.2021, 15:17
RE: Kritik am Seth Material - von Yeti - 25.10.2021, 16:06
RE: Kritik am Seth Material - von Tash - 11.11.2021, 09:32
RE: Kritik am Seth Material - von Destor - 23.11.2021, 10:03
RE: Kritik am Seth Material - von Tash - 23.11.2021, 13:20
RE: Kritik am Seth Material - von Destor - 23.11.2021, 15:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste