Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dieter Broers, zum Aufstieg der Erde
#6
Yeti, ich kann dir hierzu in allem recht geben. Ich sehe mich als Vorauslaufende und mit mir zum Glück noch sehr viele andere.

Für mich ist es sehr wichtig, dass das Projekt Menschheit endlich gelingt. Ich weiß, dass wir physisch alle unsere eigene Realität erschaffen, aber dass wir psychisch zusammen gehören. Auf geistiger Ebene wissen wir das, aber auf physischer Ebene nehmen wir nur die Trennung wahr.
Diese Trennung lässt uns immer weiter nach Glück, Liebe, Zufriedenheit, ... suchen, obwohl all das auf geistiger Ebene, also in uns, vorhanden ist und nur entdeckt und wahrgenommen werden muss. An dem Projekt Erde nehmen alle Wesenheiten der Erde teil, auch die Erde selbst, alle Pflanzen und alle Tiere. Ich glaube daran, dass hier im Physischen nur ein Aspekt von uns ist, aber dieser Aspekt ist mir zur Zeit sehr nahe und besonders wichtig. Ich bin auf ihn fokussiert. Mir ist es sehr sehr wichtig, dass nicht nur ich mich spirituell weiter entwickel, weil ich die enge Verbindung zu den anderen Geschöpfen dieser Erde fühle und eigentlich zunehmend im "Wir" denke und weniger im "ich".


Deshalb war ich so geschockt, als du Wimmel, so einfach über all das, was Broers geschrieben hat, hinweg gegangen bist. Für mich ist es sehr aufschlussreich und ich bin froh, dass es Menschen gibt, die die Veränderung wünschen und daran arbeiten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dieter Broers, zum Aufstieg der Erde - von Wolfsläuferin - 16.03.2021, 17:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste