Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu vermeintlichen Widersprüchen beim Kontakt mit anderen Menschen
#52
(10.03.2021, 13:19)Salibou schrieb:
Tash schrieb:Na, hoffentlich dauert es diesmal nicht wieder drei Jahre, bis Salibou zum nächsten Kurzbesuch hier auftaucht


Ich habe es nicht vor :zwinker:

Das freut mich :-))



Zitat:Suuuper, wir sind der Sache schon sehr nahe gekommen! Ausserdem ist es auch allgemein eine sehr interessante Passage.

Meine Intuition sagt mir, dass ich es intuitiv verstanden habe :mrgreen:

:a020:

Zitat:Demzufolge könnten wir wohl annehmen, dass gewisse biologische, unveränderliche Grundvoraussetzungen des persönlichen Lebens vergleichbar mit den im Zitat genannten, klimatischen Voraussetzungen, sind. Und diese selbstverständlich auch stest freiwillig vor Geburt so gewählt wurden.

Davon gehe ich aus, ja.

Wenn wir unsere physischen und charakterlichen Eigenheiten und unser Umfeld mal nur im Licht dieser Annahme betrachten, anstatt nur mit vermeintlichen Nachteilen zu hadern, dann könnten wir vielleicht sogar eine Ahnung davon bekommen, worin unsere vorinkarnativen Absichten denn so bestanden haben könnten.
(Wobei ich ja immer noch finde, dass es keine Rolle spielt, sie nicht mehr zu erinnern, aber aus Gründen der Neugier bin ich derlei Betrachtungen durchaus nicht abgeneigt :mrgreen: )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage zu vermeintlichen Widersprüchen beim Kontakt mit anderen Menschen - von Tash - 10.03.2021, 20:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste