Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jude Currivan - Das kosmische Hologramm
#5
(25.04.2020, 11:09)Wolfsläuferin schrieb: Ich habe das Buch jetzt. Meine Bücher füllen drei Wände.

Vom Papier bin ich bei Büchern nahezu komplett weg - trotz der fehlenden haptischen und olfaktorischen Eindrücke, die einem dann zwangsläufig entgehen. Puristen werden jetzt abwinken, aber ich habe mich schon vor geraumer Zeit für den Komfort entschieden, nahezu ganze Bibliotheken auf DVD brennen und zudem kompakt per Kindle lesen zu können. Lediglich ältere Bücher, die es nicht als eBook gibt, werden im Antiquariat meines Vertrauens erbeutet - wobei ich mir dann den Luxus gönne, den leicht muffigen Geruch alter Schwarten erfreut in mich aufzunehmen. :zwinker:

Wobei ich mit 'muffigem Geruch' definitiv nicht das garstige 'Odeur' mehrerer Generationen nikotinabhängiger Vorbesitzer, sondern vielmehr den Odem in Würde altersgegilbter Buchseiten meine.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jude Currivan - Das kosmische Hologramm - von Wimmel - 01.05.2020, 03:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste