Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das verflixte Ding hier
#7
Stimmt, ein Teil meiner Realität :mrgreen:

Und ich bleib auch dabei und bei meiner Antwort: das passt ganz hervorragend in unser kleines Forum.

Ich liebe diese putzigen, griffigen Denkanstöße, die so klein und handlich sind, dass sie einen immer mal wieder über den Tag beschäftigen können.
Das ist für mich eines der Motive, auch nach vielen Jahren hier noch regelmäßig reinzusehen.
Das ist Horizonterweiterung pur, Angebot neuer Perspektiven in Vollendung.
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das verflixte Ding hier - von Apeiron - 24.06.2019, 01:31
RE: Das verflixte Ding hier - von Apis - 25.06.2019, 11:17
RE: Das verflixte Ding hier - von Apeiron - 25.06.2019, 21:25
RE: Das verflixte Ding hier - von Amara - 27.10.2022, 12:32
RE: Das verflixte Ding hier - von Tash - 26.10.2022, 19:06
RE: Das verflixte Ding hier - von Yeti - 26.10.2022, 19:41
RE: Das verflixte Ding hier - von Apis - 29.10.2022, 11:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste