Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiterführende Literatur zum Seth-Material
#9
Danke, Wimmel,
ich muss mal schaun, wie teuer diese Neufassung ist. Allerdings habe ich von mehreren Sethbüchern die alte Fassung, auch von diesem hier, und werde es mir überlegen müssen, dies neue Buch zu bestellen.
Das Buch von Lynda Madden Dahl habe ich fast zur Hälfte durch. Es gibt mir sehr viel. Es ist sehr leicht zu lesen und fasst viel aus den Sethbüchern zusammen und trägt bei mir sehr zur Klärung und Festigung bei.
Gibt es von L. M.Dahl eventuell noch mehr Bücher, die du empfehlen würdest? Ich habe jetzt erst das zweite von ihr.

Euch allen liebe Grüße

Annette
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Weiterführende Literatur zum Seth-Material - von Wolfsläuferin - 03.04.2020, 12:41
RE: How to Remember your Dreams - von Adjany - 24.10.2023, 09:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste