Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hirntumor 'weggebetet' - und andere 'Wunder'
#1
Die Macht der Glaubenssätze. Medizinisch dokumentiert. Wann wird die Camouflage-Fraktion endlich wach?

https://www.jesus.ch/themen/people/erleb...ottes.html

Zitat:Doch was andere am stärksten beeindruckte, war sein Glaube. So beschreibt Pastor Jason McEachron der Gravity Church, zu der Paul Wood gehört: «Er sagte immer wieder: 'Egal, was mit mir geschehen wird, es wird in Ordnung sein. Ich vertraue Gott!' Das wurde zur Inspiration für viele Menschen um ihn herum.»

Und wo ich schon beim Thema bin ....

Von 22 Tumoren geheilt: https://www.jesus.ch/themen/people/erleb...under.html

Ich werde in diesem Thread solche Meldungen (nicht zwangsläufig von christlich orientierten Webseiten) als Motivationshilfe sammeln. Wenn Ihr ähnliche News, welche die Macht der Glaubenssätze belegen, im Web findet - hier verlinken!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hirntumor 'weggebetet' - und andere 'Wunder' - von Wimmel - 10.12.2018, 00:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste