Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Zusammenarbeit
#6
(14.11.2018, 13:53)Apeiron schrieb: "Die gestrichenen Sitzungen" lesen ist nicht ganz ´ohne´; das ganze Buch durch geht es um Muskelverspannungen und deren Ursachen bei Jane. Von dem ganzen lesen habe ich seit vorgestern Verspannungs - Rückenschmerzen.
Die Seth-Lektüre ist daher eindeutig von abschreckender Wirkung. :mrgreen::mrgreen:
Da stellt sich mir die Frage, ob man bei derartigen Beschäftigungen wie dem Lesen der Seth-Lektüre nicht irgendwie immer ein wenig ein erhöhtes Risiko fährt, dass Energien losgetreten werden und sich auf den Weg machen, ohne dass derjenige sie immer schon gut kontrollieren kann. Das muss ja nicht schlimm zu bewerten sein, aber kurz darüber nachdenken könnte man ja mal...

(14.11.2018, 13:53)Apeiron schrieb: Danke für die unerhörten Wünsche. ;-)
Dankeschön, klar, genau so war es gemeint! :zwinker:
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Zusammenarbeit - von Apeiron - 09.11.2018, 11:37
RE: Die Zusammenarbeit - von Apis - 14.11.2018, 07:49
RE: Die Zusammenarbeit - von Apeiron - 14.11.2018, 08:02
RE: Die Zusammenarbeit - von Apis - 14.11.2018, 08:42
RE: Die Zusammenarbeit - von Apeiron - 14.11.2018, 13:53
RE: Die Zusammenarbeit - von Apis - 14.11.2018, 19:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste