Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pest und Cholera: Ohnmacht und Verzweiflung
#18
(24.08.2018, 16:12)Adjany schrieb: ... Aber was meint Seth mit "auf der anderen Seite... dabei gewesen"? Als "langbärtiger Geist" oder als "dumme Persönlichkeit"?

Eben weder noch! Seth hat aus seiner Sicht, er hat immer erhebliche Schwierigkeiten gehabt seine Form der Sicht, seine Art der Beobachtung und seine Sicht-weise darzulegen und zu erklären. Jedenfalls war er mit einem Teil seines Bewusstseins bei solchen "kultigen" Veranstaltungen dabei gewesen und hat das Treiben dort beobachtet.
Genau auf die Art und Weise, wie er auch Deine Träume sehen oder vielleicht sogar erleben kann.
"Es ist nicht so, dass euer Sein in einer unbedeutenderen Realität existiert. Es ist so, dass ihr das Ausmaß der Realität, in der ihr existiert, noch nicht gelernt habt zu erkennen." SethII
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pest und Cholera: Ohnmacht und Verzweiflung - von Apeiron - 24.08.2018, 20:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste