Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innere und äußere Wirklichkeit, Kreativität
#11
(13.07.2018, 13:54)Adjany schrieb:
(11.07.2018, 16:28)Apeiron schrieb:
(09.07.2018, 15:17)Adjany schrieb: Es macht einen Unterschied, ob das Geld zum Beispiel vor dem Ende des Monats alle ist, oder ob man "nur" Angst hat, daß es nicht reichen könnte.
Laut Seth entsteht ja gerade die Situation, dass das Geld vor Ende eines Monats alle ist durch die Angst, dass es nicht reichen könnte.
Hmm, das sehe ich nicht so...

Ehrlich gesagt habe ich auch meine Schwierigkeiten dabei. Den Hintergrund für diese Schwierigkeiten sehe ich aber, und das habe ich wohl erkannt, in dem Fehlen eines vollkommenen Vertrauens in ein sicheres Universum. - Resultierend aus der Tatsache, dass es doch nicht so perfekt läuft, wie man es sich vorgestellt hat.
Was dann wiederum wohl oder offensichtlich aus versteckten negativen Glaubenssätzen resultiert. (Ein hartes Stück Arbeit, das Leben, dieses.)
"Es ist nicht so, dass euer Sein in einer unbedeutenderen Realität existiert. Es ist so, dass ihr das Ausmaß der Realität, in der ihr existiert, noch nicht gelernt habt zu erkennen." SethII
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Innere und äußere Wirklichkeit, Kreativität - von Apeiron - 14.07.2018, 12:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste