Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innere und äußere Wirklichkeit, Kreativität
#8
Dein Bettfokus war gar nicht so verkehrt. :Handkicker:
Grob gesagt verstehe ich das ganze Thema eher in dem Sinne, als dass Du es zu sehr versuchst zu intellektualisieren. Bleib locker, vertraue auf deine Intuitionen (psychologische Tipps von mir sind immer ohne Gewähr) und stelle dir eine (Wert-)erfüllende Zukunft vor. Das, finde ich, ist für den Rest unser aller Leben sinnvoll genug, um sich ganz darauf zu konzentrieren.
Intellekt zu haben ist schön und gut, doch darf man dabei das Gefühl nicht zu kurz kommen lassen.
Seth sagte, dass man den Intellekt nicht wie eine Waffe vor sich her tragen sollte. - Dies ist nicht direkt für Dich bestimmt, Adjany, da wir uns ansonsten ja gar nicht kennen, kann ich Dich ja auch nicht gut genug einschätzen.
So, Feierabend.
LG Ap.
"Es ist nicht so, dass euer Sein in einer unbedeutenderen Realität existiert. Es ist so, dass ihr das Ausmaß der Realität, in der ihr existiert, noch nicht gelernt habt zu erkennen." SethII
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Innere und äußere Wirklichkeit, Kreativität - von Apeiron - 12.07.2018, 10:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste