Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erdnussöl... und andere praktische Tipps von Seth!
#26
Hi Arthur,

besten Dank für die Anregung mit dem Erdnussöl, die kommt gerade richtig!

Sehr interessant, dass Seth das auch empfiehlt,
weißt du, in welchem der DFS-Bücher (und wo ungefähr) das steht?
Bin gerade erst beim zweiten Band, habe aber schon weitere da.

Auch Edgar Cayce hat immer wieder Erdnussöl empfohlen, z.B. so:
"Wer jede Woche eine Abreibung mit Erdnussöl macht, braucht niemals Arthritis zu fürchten."
Ich glaube, es sollte möglichst hochwertiges Öl aus der Apotheke oder dem Bioladen sein.

Toll, dass es dir so prompt geholfen hat.
(Nie direkt auf den Wirbeln massieren, fällt mir dabei ein.)

Ein Thread nur über von Seth empfohlene Heilmittel wäre sicher eine feine Sache.

Was mich letztens etwas irritiert hat, war seine Empfehlung an Jane & Rob, immer schön weiter ihre Vitamine einzunehmen (irgendwo in DFS Bd. 1).
Dass in den USA selbst noch die Energiepersönlichkeiten soo amerikanisch sein müssen ... :Kopfkratz:
Ich hoffe, dass das irgendwie persönlich bedingt war und keine allgemeingültige Empfehlung.
Falls hier jemand dazu nochmal was gefunden hat, würde mich das sehr interessieren.

Dank & Gruß!
A.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erdnussöl... und andere praktische Tipps von Seth! - von Andra - 03.02.2014, 02:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste