Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Solarplexus, Reiki und andere Verbindungen
#18
Einverstanden Tash, Gute Idee!!!:a020:


Moin Yeti.

Der Kanal ist immer da. Leider wird er von den meisten Menschen nicht wahrgenommen (war bei mir auch mal so), er ist dann "zugeschüttet" mit Blockaden jedweder Art.

Es ist unerheblich ob Du vorher oder nachher den offenen Kanal spürst, es passiert eh gleichzeitig. Die, unsere Absicht "aktiviert" den inneren Fokus.

@ Tash

Gute Frage, lässt sich folgendermaßen klären:

Den lebenden Menschen also den mit Körper zu finden, ist notwendig für den Heilungsprozeß. Das war mein Gedanke dabei ihn als MENSCH wahrzunehmen (Fernheilungsprozedere). Einen verstorbenen zu kontaktieren geht ein klein wenig anders, weil er/sie dann woanders sind. Der "Tote" ist ein abgeschlossener mentaler Bereich und befindet sich üblicherweise nicht mehr in der "Erdumgebung" so wie ein lebender Mensch. Allerdings gibt es da ziemlich schräge Ausnahmen.

Der "Toten" Menschen kann auch kontaktiert werden. Allerdings und hier ist die Ausnahme zum vorherigen, MUSS die "andere Seite" damit einverstanden sein, sie kann sich weigern kontaktiert zu werden. Du kannst den mentalen Bereich zwar aufspüren, das geht, ihn aber nicht direkt kontaktieren wenn er/sie es nicht will.

Verständlich?

Gruß

PALE
:D

Tash, wenn das hier angetrennt ist, dann gehe ich mal näher auf den Solarplexus ein.
CARPE DIEM
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DAS SICHERE UNIVERSUM - von Yeti - 29.10.2013, 09:35
RE: DAS SICHERE UNIVERSUM - von Tash - 29.10.2013, 10:11
RE: DAS SICHERE UNIVERSUM - von Yeti - 29.10.2013, 11:28
RE: DAS SICHERE UNIVERSUM - von Apis - 29.10.2013, 13:54
RE: DAS SICHERE UNIVERSUM - von PALE - 30.10.2013, 05:50
RE: DAS SICHERE UNIVERSUM - von Tash - 30.10.2013, 07:55
RE: DAS SICHERE UNIVERSUM - von Yeti - 30.10.2013, 09:58
RE: Kommentare zum Thema "Das sichere Universum" - von PALE - 31.10.2013, 05:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste