Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein gutes Buch (KW 47)
#4
Besser a bisserl Werbung im Fernsehen, als gar kein Programm. :Handkicker:

(22.11.2012, 12:24)Lane schrieb: Apis Leben in Armut ist seine eigene projizierte Engergie.

Nur um Gerüchten vorzubeugen: ich arbeite an meiner Energie. Ich spiele schon mit dem Gedanken, mir ein zweites Habit zuzulegen, für's Wochenende, mit handgeknüpftem, mit Goldfäden durchsetztem Seil. Schon allein die Goldfäden werden ein Vermögen kosten, bei den Goldpreisen.

Ja, Seth wird nicht müde, das zu wiederholen, auch in DNdpR:
Zitat:Ihr projiziert eure Gedanken, Gefühle und Erwartungen nach außen, dann nehmt ihr sie als äußere Wirklichkeit wahr.(DNdpR, Si. 610)

Es gibt noch eine interessante Querverbindung von der Projektion zur Anziehung:

Zitat:In eurem persönlichen Lebensbereich gibt es Menschen, auf die ihr dann all jene explosiven, furchterregenden Emotionen und Charaktereigenschaften projiziert. Gleichzeitig fühlt ihr euch von solchen Individuen a n g e z o g e n , weil die Projektionen ein Stück eurer selbst darstellen.
(DNdpR, Si. 652)

Das Buch ist trotzdem gut. Sehr gut sogar.

Schönes Wochenende
Euer
Apis

P.S.: Ab sofort nehme ich auch keine Geldspenden mehr an.
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ein gutes Buch (KW 47) - von Lane - 22.11.2012, 11:59
RE: Ein gutes Buch (KW47) - von Lane - 22.11.2012, 12:24
RE: Ein gutes Buch (KW47) - von Apis - 23.11.2012, 08:23
RE: Ein gutes Buch (KW47) - von PALE - 23.11.2012, 06:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste