Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seth und die Schulen des Positiven Denkens
#41
(30.07.2014, 07:36)Apis schrieb:
Seth in DNdpR, Si. 624 schrieb:(22.08 Uhr.) Der Patient fühlt sich demzufolge meist ziemlich hilflos und jedem daherstreunenden Virus auf Gedeih oder Verderb ausgeliefert. Tatsache ist jedoch, daß ihr euch den T y p eurer Krankheit entsprechend der Natur eurer Glaubenssätze selber auswählt. Ihr seid gegen Krankheit immun, solange ihr von eurer Immunität überzeugt seid.

Da saß ich nun gute 30 Minuten und habe mir die Konsequenz dieser Aussage immer wieder vergegenwärtigt. Und dann fiel der Groschen so laut, daß es vermutlich noch im Nachbardorf zu hören war...

Ich danke Dir, Apis! :a020:

PS: Nur, um mich der Authentizität dieser Aussage zu versichern: steht sie sinngemäß tatsächlich auch so im englischen Original?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Seth und die Schulen des Positiven Denkens - von Kodu - 30.07.2014, 15:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste